1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Glowallo erhöht Preise

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Neugierig74, 23. März 2004.

  1. Meccs

    Meccs Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Und das funzt dann auch mit ner dbox1?
    Wo steht überhaupt die Box Nummer? ver&auml
     
  2. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ALso eines muß ich euch schon zugestehen, auf der nach oben offenen Dummheitsskala der letzten Jahre ist die Glowallahysterie mit großem Abstand der Spitzenreiter und wird auch, da bin ich mir sicher, nicht mehr überboten werden können.

    Soviel komprimierte Dummheit und Idiotie wie in den beiden Glowalla Themen ist mir schon lange nicht mehr unter die Augen gekommen.

    Da könnte man glatt meinen, Glowalla ist die letzte Rettung der Menschheit.

    Wenn ihr Premiere nicht mehr sehen wollt, dann schaut was anderes und damit basta.

    Erst einen abmeckern, dann weglaufen, dann aber wohl doch auf Premiere angewiesen wie der Junkie auf seinen Stoff, also wird Glowalla zum letzten Halt vor der endgültigen Dunkelheit.

    Erst meutern, dann zu Kreuze äh Glowalla kriechen, habt wohl alle nur noch warme Luft im Sack. Das Rückgrat ist ja eh schon vom vielen Dauerglotzen in flüssiges übergegangen und der Inhalt der Birne hat sich in einen gasähnlichen Zustand verwandelt.

    Für euch Primaten sollte Glowalla die Preise gleich verdoppeln, als eine Art Dummensteuer.

    ---------------------------------------------------

    Athlonpower ist unter uns!
     
  3. SilverS

    SilverS Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die Sache mit der Receiver Nummer hat mich auch stutzig gemacht!

    Ich habe also bei www.glowalla.de angeblich einen Receiver erhalten, den ich nie bekommen habe, da ich nur ein Prepaid Paket ohne Receiver bestellt habe!

    Vielleicht kann Glowalla uns mal aufklären?

    Evtl. will Premiere dann noch eine Leihgebühr für einen Receiver, den ich nie von Glowalla erhalten habe oder sie schalten das Prepaid Paket tatsächlich ab, weil Glowalla betrogen hat?

    Ich wollte schon auf dem Vertrag, den ich Glowalla zurückschicken muß, die Receiver Nummer durchstreichen und dazu schreiben, daß ich keinen Receiver erhalten habe!

    Wenn das Ganze nicht reell ist, dann kann sich Glowalla schon mal auf Rückforderungen und Anzeigen wegen Betruges einstellen!
     
  4. JohnnyB

    JohnnyB Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Könnte es vielleicht daran liegen dass meine Pre Paid Karte nicht funktioniert?? Hab schon den ganzen Abend das Vergnügen mit der Hotline, da ich kein Bild bekomme. Das wär ja der Gipfel!
     
  5. Stefan.

    Stefan. Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Alle die ein PrePaid Abo ohne Receiver gekauft haben, egal bei welchem Händler, sollten mal bei Premiere Nachfragen was bei Ihnen gemeldet wurde.
    Ihr könnt dann in einem die richtige Receiver Nummer angeben.

    Folgend mal etwas wie es eventuell Online Händler machen. Ob dem so ist, könnt Ihr bei Premiere Nachfragen.

    Ein Händler Verkauft PrePaid Abo ohne Receiver
    Der Kunde bestellt so ein Abo ohne Receiver
    Der Händler meldet an Premiere den Kauf eines Pre Paid Abo MIT einem Receiver

    Der Händler bekommt:
    Provision für das Abo
    Subvention für den Receiver

    Der Händler liefert an den Kunden nur das Abo
    Den Receiver Verkauft er wo anderst.

    Laut Premiere ist diese Art Verboten.
     
  6. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    also ich hatte ein Komplett Prepaid bei einem anderen Shop bestellt und da musste ich bei der Aktivierung einen Reciever bei P. angeben. Hatte da noch eine Nummer aus einem Paket von vor einem Jahr gehabt, so daß es nach einigen hin und her dann ohne Probleme ging, weil P. den Reciever schon als Kaufmodell ausgebucht hatte.

    Wenn Glowalla die Abos schon vorher freischaltet am Tage des Auslieferung, dann muss ja ein Reciever bei P. von Glowalla hinterlegt sein, sonst geht das mit der Freischaltung wohl nicht.

    @MECCS

    Die Sache mit der D-Box 1 und der S1/K1 Karte ist ein technisches Problem. Normalerweise geht in der D-Box nur die 1er Karte. Wenn du eine 2er Karte reinsteckst kann bei einigen Boxen das CAM sich mit der Karte verheiraten und es gehen dann nur noch 2er Karten. Es gibt aber auch CAMs wo die 2er Karte gar nicht geht.

    Also richtig ist zur D-Box1 auch eine 1er Karte.

    Gruss Thomas
     
  7. Palomanegro

    Palomanegro Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,
    wollte nach dem editieren löschen, aber finde dafür keinen Button durchein
    Moderator: bitte löschen

    <small>[ 23. M&auml;rz 2004, 21:27: Beitrag editiert von: Palomanegro ]</small>
     
  8. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Klingt ja sehr interessant, also Abos verkaufen und Meldung an Prämiere, Abo mit Receiver. Wow, was für eine Geschäftsidee.

    Meine Erfahrungswerte sind: Abo ohne Receiver erfordert zwingend Angabe der Receivernummer, ohne die gibt es kein Abo und da ist Prämiere strikt restriktiv. Selbst bei Online-Abschluss auf Prämiere ohne Receiver wird eine Receivernummer verlangt, ohne die geht nichts.

    Na, wenn aus Eurem Schnäppchen mal kein Albtraum wird!

    Gruß

    UK
     
  9. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wo ist das Problem, die Receiver-Nummer ist hier vorhanden. winken

    Gruß
    Angel
     
  10. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Komisch, dass Schoko sich jetzt gar nicht zu Wort meldet, aber vielleicht kommt das ja noch...

    Könnte mir da auch vorstellen, dass es Probleme gibt, wenn die Receivernummer bei einem Prepaid Abo ohne Receiver angegeben wird und der dazugehörige Receiver seperat an einen anderen Kunden ohne Abo verkauft wird. Das kann nur solange gutgehen, bis der Käufer des Receivers ein Abo bei PREMIERE anmeldet und die betreffende Receivernummer angibt, denn dann ist diese Nummer zweimal unter zwei verschiedenen Kunden bei PREMIERE registriert. Aber ich kenne die Händlerbedingungen von PREMIERE auch nicht, vielleicht ist die Vorgehensweise von Glowalla ja doch richtig...