1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Glowallo erhöht Preise

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Neugierig74, 23. März 2004.

  1. kls

    kls Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Wie kommst du denn auf das Schmal Brett, das sie Prepaid Kunden abschalten? Ist heute schon der 1. April???
     
  2. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    Okay also nochmal, es war ein Spass!

    In der Überschrift steht: Glowallo erhöht die Preise... ach was,

    ich gebs auf!
     
  3. Oberfoerster

    Oberfoerster Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Der Franke

    Na endlich sprichts mal einer aus!

    Ich amüsiere mich schon länger über dieses Forum, aber dieser Thread setzt dem Ganzen die Krone auf.
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Lach , Premiere erhöht die Preise und die Nerven hier im Board liegen blank. Wo soll das nur enden?
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.650
    Zustimmungen:
    24.690
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sicher und das wird gleich vor Ort gemacht, also die Karte von einem Premiere Mitarbeiter mit Premiere Krawatte und rotem Sakko durchgeschnitten.
     
  6. orion

    orion Guest

    @ stefan.

    Was soll dann nun dieses wieder:
    Sie sollten mal Ihre Kunden, die ein PrePaid Abo ohne Receiver genommen haben, darüber Aufklären das diese ev. von einer Abschaltung ihres PrePaid Abos von Seiten Premiere betroffen sind!


    Wo hast Du dann diese "Weisheit wieder her.
    Da wird nicht´s am 01. April abgeschaltet.

    Gruß
    Orion
     
  7. Stefan.

    Stefan. Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Es gab heute einen Anruf wegen eines Receiver den ich angeblich mit meinem PrePaid Abo gekauft habe und der Receiver Nummer auf dem Vertrag.

    Ich hab mein PrePaid aber ohne Receiver gekauft und die Nummer eines Receiver stand in dem Vertrag schon als ich diesen bekommen habe.

    Man Sagte mir das die Kunden eines Händlers von der Abschaltung betroffen sind da falsche Receiver Nummern angegeben wurden.

    Ein Online Händler hat gegenüber Premiere anscheinend auch angegeben Receiver an die Kunden Verkauft zu haben die gar keine Receiver Bestellt haben.
     
  8. Meccs

    Meccs Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Jetzt machts mich nicht verrückt! Ich wollte gerade bestellen und dann lese ich was von ABSCHALTUNG!! WTF!! Aufklärung bitte°!
     
  9. Meccs

    Meccs Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Heisst dass jetzt, wenn ich ne dbox1 habe und Sport Prepaid bestellen will, dann muss ich noch ne Box dazu kaufen?? Das passt mir jetzt aber gar nicht! entt&aum
     
  10. Stefan.

    Stefan. Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ Meccs

    Wenn du ein PrePaid Abo ohne Receiver nehmen möchtest, dann bestehe darauf das die Nummer deines Tatsächlich genutzten Receiver in den Vertrag eingetragen wird und keine Fremd- Nummer wie bei mir.

    Dann gibt es auch keine Probleme.