1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Glowallo erhöht Preise

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Neugierig74, 23. März 2004.

1. Tom66

Tom66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    @Meccs,

also ich hatte das Problem auch. Wir haben hier in NRW ISH. Da habe ich einfach noch ne Mail hinterher geschickt in der Hoffnung es ist die richtige Karte. Normaler Weise hätte ich nur eine Karte für die D-Box1 gebraucht, aber da keine 1er Karten mehr bestellt werden konnten musste ich noch eine Box dazunehmen.

Gruss Thomas

2. dbox1freak

dbox1freak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

da ist mal einer immer extrem günstig, schnell und vor allem zuverlässig. Die Folge: alle, die dort schon ein Mal bestellt haben (ich bisher drei Mal) sind megazufrieden und ....

ja, sie erdreisten es sich, dieses auch kund zu tun. Und was ist die Folge: "Wieso macht ihr denn soviel Werbung für Glowalla ?? Bla Bla Bla."

Wenn mich 100 Leute fragen, wen ich empfehlen kann, dann sag ich 100 mal Glowalla. Wem das zu viel ist, so dafür sorgen, das nicht 100 Leute fragen.

Guckt auch mal im Vergleich zu DIGITALPREMIERE oder wie die heißen. Ich habe da noch kein PrePaid ohne Geräte gesehen. Ist doch sche....

Mal sehen wie lange sich der Rest bei gleichbleibend guter und freundlicher Betreuung hält. Für 'ne Woche den das Mega-Angebot aus dem Ärnmel zaubern kann jeder, aber dauerhaft günstig bleiben, das kann bisher eben nur Gl.....

Gruß
    dbox1freak

P.S.: Das mit Erhöhung hat Glowalla schon vor ein paar Tagen hier gepostet und dabei auch begründet. Aber wer lieber schnell ein Motz-Posting einstellt, als mal die bereist vorhandenen Postings zu lesen, hat selbst schuld.

<small>[ 23. M&auml;rz 2004, 14:41: Beitrag editiert von: dbox1freak ]</small>

3. orion

orion Guest

Das ist nun mal die Marktwirtschaft - warum regt ihr Euch dann auf, das macht doch jeder Händler so.
    Dann hättet Ihr eben eher kaufen müssen.
    Ich habe schon 5 mal bei Glowalla bestellt und kann hier nur sagen, ein Top-Service und eine prima Beratung.

Gruß
    Orion

4. schoko

schoko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hallihallo

heute wird die nächste Preisrunde eingeläutet.
    Wieder 10,- Euro rauf, das hat aber seine Gründe.

Wir benötigen wegen der sehr grossenNachfrage mehr Personal Überstunden, das kostet nun mal zusätzliches Geld.

Bis zum absoluten Bestellannahmestopp am 26.03. wird täglich der Preis um 10,- Euro steigen, sozusagen als Count"down".

Mit der Gewährleistung für alle bisher bestellten Abos bei dennen alles vollständig vorliegt das das alles noch zu den bestellten Konditionen klappt (vorausgestezt Premiere lehnt das Abo nicht ab).

Das jetzt noch einige auf den Zug aufspringenund die Abos auch versuchen zu den Konditionen ist klar,und natürlich.
    Mal sehen ob die damit klar kommen, und ob deren Service stimmt.

Wir können halt nicht noch viel mehr Aboanträge bearbeiten, und da ist eine Preiserhöhung eine schöne künstliche Bremse, nicht ein Mittel um noch mehr Kohle zu scheffeln.
    Wir haben lange genug dne Preis unten gehalten, die günstigsten Konditionen gelten bei uns schon seit November 2003 und da soll erst mal jemand nachmachen dauerhaft und als erster so günstig zu sein !

5. Frank_Drebin

Frank_Drebin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
  6. nunu

nunu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Iist ja auch nicht Glowallo sondern Glowalla

Hier der richtige Link Glowalla

7. orion

orion Guest

Wieso ist die tot - ist doch Quatsch, Du mußt nur auch richtig eingeben, es heißt :
    www.glowalla.de

dann klappt´s auch und nicht nur mit dem Nachbarn.

Gruß
    Orion

<small>[ 23. M&auml;rz 2004, 16:21: Beitrag editiert von: orion ]</small>

8. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
  9. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
  10. Frank_Drebin

Frank_Drebin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Im Thread opener steht eindeutig Glowallo erhöht die Preise, von Glowalla steht da nichts.

breites_

Deshalb auch der bescheuerte Smilie. ha!