1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Glowallo erhöht Preise

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Neugierig74, 23. März 2004.

  1. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @Diclac
    Vielen Dank für die PN, aber merke: Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus!
    End der Durchsage.
     
  2. doku

    doku Guest

    Hallo,

    sagt mal, es ist ja unglaublich, wie hysterisch manche Leute hier agieren. Habt ihr gedacht, dass Glowalla aus reinster Nächstenliebe die Premiere Prepaid Abos verschleudert? Jeder, der auch nur einen Funken Verstand hat, wusste, das es da noch etwas gab, was man eigentlich garnicht wissen wollte. NUR, wie Glowalla auf seine Kosten kommt ist eigentlich nicht die Sache der Kunden!
    Ich habe mein Prepaid Komplett ein paar Wochen VOR der Preiserhöhung bestellt und war überrascht, wie schnell und gut der Glowalla-Service arbeitet.
    Natürlich konnte ich erst nicht ganz nachvollziehen, wie Glowalla bei solchen Preisen noch was verdienen kann. Als mir der Vertrag in Händen hielt, viel mir natürlich unter anderem auf, dass ein Receiver angegeben war, der nicht in meinem Besitz ist. Spätestens dann, war mir klar wie das Geschäft läuft. Nur, gehe ich davon aus, dass Glowalla das im Vorfeld mit P abgeklärt hat und dies völlig legitim ist. Sollte das nicht so sein, dann tut es mir für Glowalla leid, aber mit mir hat das absolut nichts zu tun. Ich habe mehrere DBOX2 und kann jederzeit eine korrekte Receiver-Nummer angeben. Wenn man natürlich bei Premiere anruft und die Hotline mit dusseligen Fragen bombardiert, die sie wegen fehlender Kompetenz sowieso nicht beantworten können, dann fehlen mir die Worte. Wie dämlich kann man denn noch sein?

    Ich sehe da jedenfalls absolut keine Probleme auf mich zukommen und bedanke mich bei Glowalla für das günstige Angebot.
     
  3. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    So,

    meine Karte (Prepaid Komplett ohne Receiver) ist jetzt auch bei Premiere aktiviert, alles wird gut! breites_ breites_ breites_

    cu

    Kosh
     
  4. SilverS

    SilverS Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    ...........:D :D :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2005
  5. www.dvb-leo.de

    www.dvb-leo.de Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
     
  6. www.dvb-leo.de

    www.dvb-leo.de Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Du wusstest ja Dank der PN wer ich bin gg breites_
     
  7. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mein Beitrag wurde vor deiner PN geschrieben. Das solltest du nicht vergessen. Außerdem kannst du dich mal bei Norbert entschuldigen! sch&uuml
     
  8. doku

    doku Guest

    Ich verstehe immer noch nicht ganz das Problem. Ich hab ein Prepaid-Komplett von Glowalla, mit einer Receivernummer, die mir nicht gehört. Wer sagt, dass ich die Smartcard mit DIESEM Receiver nutzen muss??? Selbst wenn jemand diesen Receiver kauft und ein P-Abo abschliesst, heisst das noch lange nicht, dass irgendwas unrechtmässiges vorangegangen sein muss. Man hätte ja auch den Receiver verkaufen oder verschenken können. Ich nutze die Samrtcard in dem Receiver meiner Wahl und damit basta. winken