1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Glowallo erhöht Preise

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Neugierig74, 23. März 2004.

  1. Neugierig74

    Neugierig74 Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ... stimmt und das auch noch ohne Versandkosten !!!
     
  2. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Geh erst mal ins chip.de Forum.
    Unter "Schnäppchen" sind immer die gleichen Leute die jedem der frag was er sich für einen PC holen solle mit "natürlich einen Dell" antworten.
    Wird dann von jemanden geschrieben, warum nicht einen Sony, HP oder Fujitsu Siemens geht immer das gleiche los.
    Nein, Dell ist besser.
    Dell ist billiger.
    Alles andere ist Mist.
    Wenn man da in den Postings ein paar Monate zurückgeht, sieht man das alles immer von bestimmten Postern gebracht wird.
    Der gleiche Poster der im Februar sich den neuen Dell XXX gekauft hat schwärmt im März von seinem brandneuen Dell YYY obwohl er im Januar sich angeblich den ach so tollen Dell TTT geholt hat und mit dem Teil "supizufrieden" ist.

    läc breites_
     
  3. Freedom

    Freedom Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Eine Insolvenz von Premiere ist derzeit wohl etwas weit hergeholt,auch wenn der Stellenabbau zu Zeit im Fokus steht.Für die gezahlten PrePaid Gebühren(12 Monate) wird es Premiere ja wohl mindestens noch geben.

    Freedom
     
  4. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Das erinnert mich an meinen Dozenten, wenn die Rede auf n PC kam, für den war die heilige Kuh einer von Dell läc

    Konnte ich nie verstehen, aber ist auch ne andere Sache.

    Aber das findest du fast in jedem anderen Forum, wenn ich so an die Glaubenskämpfe in manchen DVD-Brenner-Foren denke, wenn da die Rede von Plextor ist und jemand da auch was anderes schreibt, aua, aua. Da geht was ab!

    Nur ich finde es schon erstaunlich, selbst wenn Glowalla günstig war, im Moment drehen die ja auch an der Preisschraube, was ich nicht gut finde, egal ob Angebot und Nachfrage. Erstaunlicher ist für mich der Umstand, das einer von Glowalla hier mittextet.

    Ich fühle mich da immer recht unwohl, wenn gezielt eine Fa. massiv beworben wird. Ist irgendwie unausgeglichen, obwohl jetzt ja auch mal andere Firmen genannt werden.

    Gruß

    UK
     
  5. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Einerseits hast Du schon recht, aber andererseits besteht die "Werbung" für Glowalla hier im Forum ja nur aus überzeugenden Erfahrungsberichten und Preisvergleichen. Zum einen ist Glowalla extrem günstig, ich habe die Preise in den vergangenen 1 1/2 Jahren immer wieder verglichen und günstigere Preise habe ich (fast) nie gefunden. Und zum anderen ist der Service wirklich gut, bei Digitalpremiere.de war er nicht so gut und da ist solch ein Austausch im Forum ja die beste Möglichkeit, seine Erfahrungen zu posten. Durch das Forum bin ich schon so manches Mal auf ein Schnäppchen aufmerksam geworden, bei dem ich dann zugeschlagen habe und welches ich ohne das Forum wahrscheinlich nicht drauf aufmerksam geworden wäre...
     
  6. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Das ist sicherlich richtig, ich will das ja Glowalla auch nicht in Abrede stellen, nur für mein Gefühl, zu viel Werbung für Glowalla.

    Ist nicht böse gemeint, jeder soll die Werbung erhalten, die er verdient läc

    Gruß

    UK
     
  7. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Du hast ja auch recht, dass hier im Forum auffällig viel über Glowalla steht... läc
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Da brauchst Du Dir absolut keine Sorgen machen die gehen nicht Pleite. winken
    Gruß Gorcon
     
  9. Meccs

    Meccs Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wie sieht das eigentlich bei Prepaid aus wenn ich Kabel und bisher ne P01 Karte hatte. Bei der Bestellung des Prepaid Abos steht ja nur Kabelempfang da. Bekomme ich dann trotzdem die richtige? (gibts ja angeblich zwei Kabel Karten, Privat und TKom)
     
  10. Kuddelfisch

    Kuddelfisch Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Telekom MR601 / Apple TV 4K / Samsung TV UE55MU8009 / Samsung Soundbar Q800T / Sony PS 4 Pro / Nintendo Switch / Oehlbach Easy Connect HDMI / Oehlbach NF 113 opt. Kabel
    Hallo Gorcon,

    was macht Dich so sicher? Smily hin oder her. Was ist, wenn die Gesellschafter keine Lust mehr haben, Geld in dieser Verbrennungsmaschine zu verpulvern (Dr. K. nicht ausgenommen)? Die wollen Kohle einnehmen, nicht ausgeben. Diese hektische Preiserhöhung und die Entlassungen kommen doch nicht von ungefähr. Dahinter stecken eiskalte wirtschaftliche Berechnungen. Und die müssen, wie mir scheint, kurzfristig greifen. Ich lasse jedenfalls die Finger von PrePaid.

    Gruß
    Klaus