1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Glowallo erhöht Preise

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Neugierig74, 23. März 2004.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @Digitalreceiver, klär mich mal auf. Ich habe wirklich alle Postings gelesen. Ich kann kein Problem erkennen. Kannst Du mir mal mi einem Satz die Problematik erklären? Kommt mir hier ziemlich hochgezüchtet vor... durchein Danke.

2. rallepohl

rallepohl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hab zwar keine Ahnung wie Du auf das Große Zittern kommst und was ich mit einem Prepaid zu tun habe! Ich sehe nur, dass Du nix zum Thema zu sagen hast, also warum hältst Du dich nicht zurück?
    Im übrigen ist es doch durchaus möglich ein Abo auf den Namen der Mutti abzuschliessen, oder?
    Ich denke nur wenn dem so ist, dass alle 3 Monate gesperrt werden, sollten die Händler auch darauf hinweisen, oder?
    Ich denke hier haben viele so wie ich per SoKü tschau gesagt und einige versuchen nun mit nem Prepaid Paket wieder aufzuspringen. Da, so denke ich, sollten alle Wissen ob oder ob nicht! Und meiner Meinung nach wissen die Händler das ganz genau!!
    Ralle

<small>[ 24. M&auml;rz 2004, 16:50: Beitrag editiert von: rallepohl ]</small>

3. schoko

schoko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Die 3 Monatige sperre gibt es nicht,es werden aber trotzdem einige abgelehnt, auch bei PrePaid Abos.
    Ist halt ein Lotteriespiel, aber so groß ist die Ablehnungsquote nicht.

Ach ja, wer meint Sat-Net und Glowalla aus ein und demselben Ort ist das gleiche, der sollte sicherheitshalber bei Sat-Net nicht auch noch bestellen.
    Vielleicht versuchen die Glowalla G-Sat mit dem zweiten Shop jetzt noch richtig abzuzocken, schließlich hauen die ja Abos zu Dumpingpreisen raus die sich nicht rechnen lassen. Sind bestimmt illegale Abos, besonders aufgefallen ist mir das beim 3 Monats Abo Komplett, das wird da sogar unter dem Einkaufspreis verhökert, wenn dasmalnicht illegal ist.

Ich würde am besten gar kein Premiere mehr abschliessen, egal bei wem. Nur noch bei Premiere selbst, da ist man auf der sicheren Seite und hats direkt vom Anbieter. Tel 01805-110000
    sicher ist sicher.

4. Frank_Drebin

Frank_Drebin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Tja Schoko Leute gibts, man kann sich seine Kunden nicht aussuchen!

Wo ist das Problem wenn Premiere anruft und nach dem Receiver fragt, man gibt die Nummer seiner Box an und gut ist.

Übrigens, mein Abo von Glowalla ist inzwischen angekommen, freigeschaltet und läuft zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Mit freundlichem Gruss nach Wittmund!
    l&auml;c

<small>[ 24. M&auml;rz 2004, 17:13: Beitrag editiert von: Frank_Drebin ]</small>

5. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    also mal zum Thema Glowalla und sat-net. Also sat-net.de gehöhrt ja Rohde. War hier mal lange Zeit nen Fachandel für Fernseher und so weiter, dann haben die die Megacompany hier aufgemacht, darum wohl ist sat-net wohl auch powered by Red Zac. Glowalla hat da so weit ich das beurteilen nicht damit zu tun. Der einzige was beide gemeinsam haben ist das gleiche Gewerbegebiet, auf Deutsch gesagt findet man an der linken Straßenseite g-sat(glowalla) und an der gegenüberliegenden Seite die Megacompany und ich kann mir vorstellen, das sat-net evtl. weiter hinten im Gewerbegebiet noch nen eigenes Lager hat wenn es nicht in der Megacompany ist. Aber so genau habe ich mir das Gewerbegebiet dort noch nicht angeschaut.
    Mfg
    satman702

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So, ich hab jetzt bei der Premiere Hotline wegen der Receiversache angerufen. Tenor...es ist denen wurscht. Wichtig ist nur dass es ein "premiere geeignet" Receiver ist. Wenn ich den Receiver aus dem Prepaid haben will muss ich das mit dem Händler abklären. Da ich aber eh das Prepaid ohne Receiver hab ist das für mich damit gegessen.

7. Frank_Drebin

Frank_Drebin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    q.e.d.

8. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    R.I.P.

breites_

9. ukroll96

ukroll96 Guest

Dann wäre das auch geklärt und gut is.....

Gruß

UK

10. Frank_Drebin

Frank_Drebin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    a.s.d.f. / j.k.l.ö.