1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Glowallo erhöht Preise

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Neugierig74, 23. März 2004.

1. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Mag sein das es Einigen tatsächlich nur um die Preise geht, trotzdem finde ich das Verhalten hier so gegen G-Sat zu schiessen schlichtweg übertrieben. Was glaubst Du eigentlich wie im Mobilfunk "Quersubventioniert" wird?

Da laufen o2 Kunden mit E-Plushandys rum, D1 Kunden bekommen Vodaonegeräte mit dem Vertrag.
    Da kräht kein Hahn danach, warum hier so ein Aufriss gemacht wird kann ich nicht verstehen.

Völlig übertrieben.

2. www.dvb-leo.de

www.dvb-leo.de Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    sehe ich auch so, bitte keine Beleidingen mehr.

Ich habe mich wegen den Beleidignen an die Boardleitung per Beitrag melden gewandt.

Nichts gegen Dich mein lieber Digitalreceiver24 oder wie Du Dich nennt.
    Solltest Du hier uns weiter (auch mich) beleidigen werde ich eine Anzeige gegen Dich erstellen.

Durch Deine Homepage habe ich deinen Namen und Adresse, solltest Du also weiter mit Beleidigungen um Dich werfen erfolgt eine Anzeige gegen Dich!

<small>[ 24. M&auml;rz 2004, 15:09: Beitrag editiert von: Diclac ]</small>

3. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    @Diclac
    Man sollte Dich aus diesem Board verbannen.
    Der identische Beitrag in dem anderen Board und die anschließende sofortige Löschung sprechen für sich.
    Drohungen mit Anzeigen sind hier nicht willkommen.
    Verkriech Dich lieber wieder in Dein Board von wo Du hergekommen bist.

4. Thorsten Schneider

Thorsten Schneider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ja und da haben wir fast wieder was gemeinsam, ich kann auch nicht verstehen, warum so ein Aufriss von PREMIERE gemacht wird! Die haben die Geschäfte von Glowalla immer akzeptiert und von dem grossen und zufriedenen Kundenstamm profitiert...

Dass hier im Forum über dieses Thema eine grosse Diskussion angestoßen wurde, kann ich nachvollziehen, weil Unsicherheit herrscht und für einen solchen Interessenaustausch ist ein Forum ja auch da.

Ich kann ukroll96 nur zustimmen, dass es legitim ist, an dem Thema dran zu bleiben, bis es sich geklärt hat...

<small>[ 24. M&auml;rz 2004, 15:16: Beitrag editiert von: Thorsten Schneider ]</small>

5. www.dvb-leo.de

Punkte für Erfolge:
    26
    Wie bitte?
    Ich bin nicht aus dem Norbert sein Board.

Also was soll das jetzt?
    Ich kann mich nicht in das andere Board verkriechen da ich da kein Mitglied bin.

Du nimmst also noch Beleidigungen von Boardusern hier in Schutz? durchein

6. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    Oh ja, mein lieber Diclac, schöne Entschuldigung auch.

Wer mich hier schon länger kennt weiß eh, das ich das nur "besonders lieb" gemeint habe winken

7. ukroll96

ukroll96 Guest

@digitalreceiver24 :Ich sehe da beim besten Willen im Moment kein Querschiessen gegen Glowalla. Hier sind einige Probleme aufgetaucht und die sollten geklärt werden. Es ist ja nun so, das hier zu 95 % für Glowalla geworben wurde und wenn die so gut sind, dann ist das auch ok, aber wie gesagt, es gibt einige Unregelmäßigkeiten und man kann da echt nicht behaupten, das jetzt das Feuer auf Glowalla eröffnet wurde. Das ist für mich ein ganz normaler Automatismus und hat nichts damit zu tun, das man dieser Firma an den Karren fahren will. Man hat halt einige kritische Fragen aufgeworfen, dann kommen noch einige Erfahrungswerte dazu und die will man geklärt haben.

Und ob jetzt Kunden, die die SoKü genutzt haben, trotzdem ein PrePaid-Abo holen, um dabei zu bleiben, das ist ihre Sache, auch wen sie meckern und angeblich keinen A... in der Hose haben. Lass Sie doch, nimm es zur Kenntnis und gut is. Sich da so reinzusteigern, das isses doch nicht wert,oder?

Auch ich habe gekündigt, besitze kein Abo mehr und bin immer noch am überlegen, ob ich oder nicht, was soll ´s? Tendiere dazu, kein neues Abo und jeder, der meint, nicht ohne Prämiere auszukommen, dann soll er doch.

@Diclac: Na, ob das der richtige Weg ist, das eskaliert ja hier im Moment, da gleich von Anzeige zu reden, würde ich in einer ruhigen Minute noch einmal überdenken und den "Zorn" verrauchen lassen, das bringt keine weiter.

Nix für ungut....

Gruß

UK

<small>[ 24. M&auml;rz 2004, 15:17: Beitrag editiert von: ukroll96 ]</small>

8. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    ...oder sämtliche schlafenden Hunde vollends wach sind! breites_

9. www.dvb-leo.de

Punkte für Erfolge:
    26
    Entschuldigung ist angenommen. breites_

also lasst uns um das eigentliche Thema weiter Diskutieren!

10. ukroll96

ukroll96 Guest

Man digitalreceiver24 , ich glaube, es hat keinen Sinn, mit dir sachlich zu reden, sorry.

Die schlafenden Hunde sind spätestens seit dem ersten kritischen Posting wach und werden solange wach bleiben, bis die ganze Chose geklärt ist.

Man, man!!!

Gruß

UK