1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Glowallo erhöht Preise

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Neugierig74, 23. März 2004.

  1. www.dvb-leo.de

    www.dvb-leo.de Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    So ein Schmarrn, ich bin nicht dieser Norbert.

    http://www.gieseler.de/forum/viewtopic.php?t=4616

    Dir geht es wohl um dieses Postig, oder?

    Also nochmals ich bin einm ganz normaler Abonennt , nicht mehr und nicht weniger.

    Ich bin kein Händler, habe auch keinen Gewerbeschein usw...

    <small>[ 24. M&auml;rz 2004, 13:54: Beitrag editiert von: Diclac ]</small>
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.898
    Zustimmungen:
    33.115
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Eindruck verstärkt sich dass sich Händler hier untereinander anschei**en wollen und dem anderen unlautere Sachen unterstellen. Hier im Forum ist meiner Erinnerung nach noch nie ein Problem mit Prepaids aufgetaucht, die abgeschaltet wurden oder wo es Ärger mit Receivern gab die nicht geliefert wurden. Jetzt plötzlich bricht ein Sturm los. Komisch.

    @Diclac

    Ein "normaler" Kunde kriegt die Händler Hotline Nummer ? Weil die "normale" Hotline nicht zuständig ist ? Ist nicht dein Ernst oder ?

    <small>[ 24. M&auml;rz 2004, 13:59: Beitrag editiert von: Berliner ]</small>
     
  3. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das könnte aber auch am wahrscheinlich drastischen Anstieg der PrePaid Abos liegen. Viele Kunden haben das Sonderkündigungsrecht in Anspruch genommen und besorgen sich ein günstiges PP-Abo ohne Receiver.
    Nur so eine Idee...

    cu

    Kosh
     
  4. h2d

    h2d Guest

  5. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Aber dein Beitrag ist eine genaue Kopie von Norberts Beitrag. winken

    Gruß
    Angel

    <small>[ 24. M&auml;rz 2004, 14:00: Beitrag editiert von: Angel ]</small>
     
  6. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich habe bei Glowalla nachgefragt und erhielt folgende Antwort :

    Das was in den Foren steht machen wir nicht, ganz im Gegenteil Ihr Kurzabo schalten Sie selbst bei Premiere frei mit Ihrer Receivernummer !
    Mit freundlichem Gruß
     
  7. cyk

    cyk Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    sicher hat norbert nur alles von ihm abgeschrieben winken
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.898
    Zustimmungen:
    33.115
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und da für einen bestimmten Händler wegen der guten Preise massiv Werbung betrieben wurde fanden das die anderen nicht so prickelnd. Schon interessant dass alle die, die mit dem bösen bösen Händler Probleme hatten, sich Ende März 2004 angemeldet haben und jetzt wettern.

    Mal noch ne Frage an die "alten" Prepaider...gab es Abo's ohne Receiver schon immer ? Wurde nach der Receivernummer gefragt ? Und seid ihr jemals in irgendeiner Art von Premiere deswegen angerufen worden ?

    <small>[ 24. M&auml;rz 2004, 14:07: Beitrag editiert von: Berliner ]</small>
     
  9. www.dvb-leo.de

    www.dvb-leo.de Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das ist ja nunwas ganz neues...

    Zählt nur bei den Kurzabos da es da wohl keine Receiversubventionierung gibt.

    Also stellt mich diese Firma als Lügner hin.

    @ Schoko oder wer sonst von Glowalla hier vertreten ist.

    Sie können gerne per PN meine persönlichen Daten haben und werden sehen das ich bei Ihnen ein Abo bestellt habe und Sie das genau gemacht haben.

    Also bitte lügen Sie nicht,
    Sie können mich ja gerne wegen Verleumdung anzeigen,
    Sie wissen aber das Sie das nicht machen können, gelle.
    Denn ich habe ja Recht mit meiner Behauptung.

    habe ein 309 Euro Abo bei Ihnen gekauft
    und im PremiereVertrag steht ein 464 Euro Abo incl. Receiver den ich aber nie gesehen habe.

    So nun melden Sie sich mal bei mir...

    <small>[ 24. M&auml;rz 2004, 14:12: Beitrag editiert von: Diclac ]</small>
     
  10. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Vielleicht bin ich ja selbst bald "Betroffener", ich werde dann berichten. Bei mir kann sich Premiere aber eine von drei Seriennummern aussuchen breites_
    Doof wäre nur, wenn ich mein Abo garnicht mehr erhalten würde.

    cu

    Kosh