1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Glosse: Es gibt Horizon-Geräte, die funktionieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Oktober 2013.

  1. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Glosse: Es gibt Horizon-Geräte, die funktionieren

    Na die Drucker von Horizon, siehe DF-Meldung.
    :winken:
     
  2. NzHawk

    NzHawk Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Glosse: Es gibt Horizon-Geräte, die funktionieren

    DF-Meldung gelesen?
     
  3. Telefrosch

    Telefrosch Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Astra 19°
    Hotbird 13°
    DVBT2/TNT (Frankreich)
    amazone prime
    AW: Glosse: Es gibt Horizon-Geräte, die funktionieren

    Ersteinmal meine Gratulation der Redaktion der DF für den Artikel.

    Unitymedia hätte sich das alles sparen können. War doch alles bekannt. Man hätte nur die Beiträge des Schweizer Fernsehens in der Sendung Kassensturz vom 19.03.2013 ernstnehmen müssen. Warum man die Fehler von UPC Cablecom wiederholt ist mir schleierhaft.

    Cablecom-Ärger: Neue Horizon-Box enttäuscht Kunden - Multimedia - Themen - Konsum - Schweizer Radio und Fernsehen
     
  4. nichtschwimmer

    nichtschwimmer Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Glosse: Es gibt Horizon-Geräte, die funktionieren

    Naja, wie sagt Unity: "Jubeln Sie zum Start von Horizon mit" :winken:

    Bin ja gespannt, wie es nun weitergeht. TV gucken doch eh alle nur noch mit nem Smartphone oder Tablet, oder? :cool: