1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Globo Silverline X ab Morgen bei real,-

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von ms2k, 10. Juli 2005.

  1. Othon

    Othon Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Globo Silverline X ab Morgen bei real,-

    ssdsdsa
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2007
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Globo Silverline X ab Morgen bei real,-

    Welcome! Birdy


    Eine weitere Möglichkeit ist Free x oder Full X im Land der Tulpen zu erwerben, die Karten sind dort in Ero Shops für rund 30% weniger zu erwerben in einigen Läden schon für 10€
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Globo Silverline X ab Morgen bei real,-

    Na Bravo, die 3 von der Tankstelle nun vereint hier.
    Wie alt seit Ihr eigentlich 5 ?
    Nun kommt eure wahre Natur raus, man braucht sich ja nur die Signatur anzuschauen.

    Jamiro, du hast ja sehr oft das wissen der anderen Kritisiert, aber in dem Fall hast du selbst bewiesen, das du keines Hast.
    Das es so ist, kannst du in jedem Shop nachlesen, das diese Module nur gegen Alterkontrolle verkauft werden. Warum gabs dann wohl Abmahnungen ?

    Das Forum wird viel Spass mit den 3 Helden hier bekommen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2005
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Globo Silverline X ab Morgen bei real,-

    Warum fängst du Streit an?

    Diese Forum legt viel Wert auf Diziplin und gegenseitiger Rücksichtnahme.
    Bitte halte dich an die Regeln wie jeder andere auch.

    Module sind Datenträger im übrigen und fallen somit unter die Kontrollpflicht, da gebe ich dir Recht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juli 2005
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Globo Silverline X ab Morgen bei real,-

    Ich hab dich nur darauf hingwiesen, das die Module sehr wohl der Alterskontrolle unterliegen. Wie kommst du darauf das ich einen Streit anfange ?

    Und Streit hab ich nie angefangen, das solltest du eigentlich wissen ;)
     
  6. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Globo Silverline X ab Morgen bei real,-

    So,ihr 3 bzw.4 Helden. Mir ist durchaus bekannt,was im Forum von Speedy vorgefallen ist.:eek:

    Ich möchte euch bitten,euren Zoff nicht hier im Forum von Digitalfernsehen weiter zu führen.
    Wenn ihr miteinander irgendwelche Probleme habt,klärt das bitte per PN.
    Danke!

    MfG
    w.klink
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Globo Silverline X ab Morgen bei real,-

    Module sind Datenträger wie schon erwähnt, Receiver sind aber Technische Geräte.
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Globo Silverline X ab Morgen bei real,-

    Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen:cool:
     
  9. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Globo Silverline X ab Morgen bei real,-


    Um nun beim Thema zu bleiben ?
    Was willst du damit ausdrücken ?

    Real schreibt ja selbst, Verkauf nur an Erwachsene.

    @ ihr 3

    Ich hoffe ihr seit wenigstens hier im Forum friedlich / freundlich zu den Schreiberlingen. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2005
  10. Othon

    Othon Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Globo Silverline X ab Morgen bei real,-

    jjjkk
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2007