1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Globo Silver Line X

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Wolf121, 25. September 2005.

  1. proteus74

    proteus74 Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Globo Silver Line X

    Hallo zusammen,

    ich habe gestern aus dem Marktkauf zwei Silverline X Receiver für meine Eltern geholt. Habe leider das gleiche Problem mit dem Passwort. Würde ganz gerne wengistens die 16:9 umschaltung abschalten, aber ohne PW ist da nix zu machen. Jetzt weiss ich auch, warum die nur 27 Euro kosten....
    Hat jemand eine Idee ?

    Viele Grüße,

    proteus
     
  2. tutnixzursache

    tutnixzursache Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Globo Silver Line X

    Hallo auch ich habe das Problem mit dem Passwort. Könnte mir bitte jemand das PW zusenden ??

    Vielen Dank.
     
  3. biggibaby-5

    biggibaby-5 Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Globo Silver Line X

    Hallo Leute, auch ich habe bei Marktkauf den Globo silver line X gekauft und habe auch kein Passwort. Hat jemand das Passwort?
     
  4. hdready21

    hdready21 Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Globo Silver Line X

    Hallo an alle,
    Habe mir heute auch den Globo Silver X Receiver gekauft.Leider
    Kann ich keine manuelle sendersuche durchführen.:confused: Denke das ich das PW dazu brauche.Würde mich echt feuen wenn es jemand mir zuschicken könnte.
    Schon mal danke:winken:
     
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.554
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Globo Silver Line X

    Schon mal auf die Idee gekommen, in den Laden zu gehen, und dort zu fragen ? Immerhin haben die euch das Teil verkauft.
     
  6. proteus74

    proteus74 Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Globo Silver Line X

    Probiermal 0367
     
  7. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Globo Silver Line X

    man könnte auch mich fragen:)
     
  8. hanswurstqwert

    hanswurstqwert Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Globo Silver Line X

    Hi alle zusammen. Das klingt jetzt zwar blöd, aber auch mir fehlt das PW!!
    Würde mich natürlich auch über Hilfe freuen!!
     
  9. frh195

    frh195 Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Globo Silver Line X

    Hallo Wolf,
    ich habe mir heute bei Marktkauf ebenfalls einen Globo Silver Line X besorgt, da einer meiner 4 Sat Receiver den Geist aufgab. Auch ich habe das Problem: Im Handbuch steht nichts über das "Erwachsenen" Passwort. Mir geht es ja gar nicht um Full-X, sondern um die anderen Systemeinstellungen des Receivers. Ich habe schon sämtlich bekannten Passw. ausprobiert (1111 - 9999, 1234...7890). Kannst Du mir das Passwort vielleicht per Mail mitteilen?

    Grüsse und Danke im voraus....

    Wolfgang
     
  10. malaga

    malaga Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Globo Silver Line X

    HILFE !!!:eek:
    Bitte , bitte ich brauche den PW fur mein Receiver.
    Ich habe gesehen das viele haben Erfolgt gehabt und den bekommen

    Gruss