1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Globo Silver Line X - Paßwort vergessen!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von koma66, 25. Juni 2007.

  1. koma66

    koma66 Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi Leute,
    hatte mir letztes Jahr beim Praktiker das Teil gekauft, aber den Full X Service noch nie benutzt. Es war ein Paßwort dabei, den Briefumschlag habe ich auch gefunden, aber der Inhalt fehlt (vermutlich durch meinen Umzug verloren gegangen). Da jetzt verschiedene Sender auf einer neuen Frequenz senden werden, muß ich in das Elternmenü, um die Senderfrequenzen zu ändern. Das geht aber nur mit dem PW. Gibt es eine Möglichkeit, an das PW zu kommen (z. B. mit Hilfe des Computers mit nem Nullmodemkabel)?
    Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich das PW wegen meiner Kinder nicht sogar geändert habe. Also selbst, wenn ich den Brief finden würde, könnte es sein, daß ich nicht auf die Box zugreifen kann.

    cu Koma66, und danke für Eure Hilfe
     
  2. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: Globo Silver Line X - Paßwort vergessen!

    probier mal
    0 3 6 7
    3 1 4 1
    3 3 8 4

    oder die üblichen verdächtigen 0 0 0 0 oder 1 2 3 4
     
  3. koma66

    koma66 Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Globo Silver Line X - Paßwort vergessen!

    BINGO! :D

    Danke, das war's!

    Gruß,
    Koma66
     

Diese Seite empfehlen