1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Globo Pvr I Kein Dolby Digital?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von xecuter27, 18. März 2005.

  1. xecuter27

    xecuter27 Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Habe mir den Globo PVR I gekauft. Der Receiver hat einen
    optischen Digitalausgang. Im Menü habe ich diesen auch aktiviert und das opt. Kabel mit meinem Verstärker mir DD Decoder angeschlossen. Im Menü zeigt der Receive das AC3 Signal an, ich kann es aber nicht dem Receiver entlocken!
    Weiß jemand eine Lösung oder hat ähnliche Probleme?
     
  2. super-dau

    super-dau Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    427
    AW: Globo Pvr I Kein Dolby Digital?

    Direkt helfen kann ich dir nicht, aber komm nicht in die Versuchung, das 2005er FW update aufzuspielen.........

    gruss
     
  3. xecuter27

    xecuter27 Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Globo Pvr I Kein Dolby Digital?

    Hab ich leider schon draufgespielt. So ein Sch***Gerät!!
    AC3 Funktioniert immer noch nicht und dank der neuen Software habe ich andauernd Bildstörungen und der Videotext ist nicht mehr aufzurufen. Werde das Gerät umtauschen! Billiger Schrott!
     

Diese Seite empfehlen