1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Globo PVR I Firmware update macht probleme

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von super-dau, 30. November 2004.

  1. super-dau

    super-dau Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    427
    Anzeige
    hallo,
    ich habe einen PVR I von Globo. Jetzt wolte ich über COM1 die alte Firmware vom Feb.2003 auf den neuesten Stand bringen. Leider hat das bis heute noch nicht funktioniert. Muss ich an COM1 was besonderes einstellen? Ich habe Win XP.

    gruss
     

Diese Seite empfehlen