1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GLOBO PVR I bzw. PVR 1 --- Brauche Firmware dringend!!! Danke.

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von MikeSeveN, 15. Dezember 2006.

  1. MikeSeveN

    MikeSeveN Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo,
    hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen. ich suche für das Globo Teil da (GLOBO PVR I) die letzte Firmware bevor die Pleite gegangen sind mit Anleitung und Programm zum aufspielen. Bei Globo direkt bekommt man nix mehr. Die Internetseite ist nur noch ein großer Witz (voll google werbung).
    Wäre sehr dankbar wenn sich jemand finden würde der das noch auf der Festplatte hat und mir schicken könnte.
    Vielen Dank schon mal:winken:.
     
  2. funkstadt

    funkstadt Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    AW: GLOBO PVR I bzw. PVR 1 --- Brauche Firmware dringend!!! Danke.

    Vergeude nicht zuviel Energie für dieses Stück Schrott.
    Ich hatte den Receiver bis vor 3 Wochen in Betrieb, aber auch nur weil ich kaum dazu komme mich vor die Glotze zu setzen. Jedenfalls habe ich es endlich geschafft mir einen neuen Receiver zu kaufen. ....und es ist wunderbar.....
    OK, trotz meiner Meinung, ich habe noch das "SW Update von 020xxx auf 02020035" zu liegen. Mit Beschreibung und Updatesoftware. Müßte vom 05-07/2006 sein. Also, wenn Du mir Deine emailadresse sendest, erhälst Du ein Zip-Paket.
     
  3. MikeSeveN

    MikeSeveN Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    12
    AW: GLOBO PVR I bzw. PVR 1 --- Brauche Firmware dringend!!! Danke.

    Vielen dank für die Nachricht. Jo ich musste leider auch feststellen dass das ein Mistding ist. Habe mir schon einen anderen gekauft aber den Globo wollte ich auch noch etwas benutzen. Der kommt eventuell ohne Festplatte ins Schlafzimmer oder so etwas. Nur leider hat der zur Zeit noch diese Ton und manchmal auch Bild Probleme. Hoffe das bekommt man mit dem update hin. Dann kann man das Ding wenigstens noch zum gelegentlichen TV schauen verwenden.
    Also jedenfalls wäre sehr nett wenn du mir das schicken könntest. Wenn die datei nich größer als 5mb hat denn kannst du sie hier hin schicken:
    mrniceguy@linuxmail.org
    vielen dank nochmal
     

Diese Seite empfehlen