1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Globo PVR I - BUG's

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von super-dau, 22. Dezember 2004.

  1. Rüpel

    Rüpel Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    Anzeige
    Meine Meinung zu Technisat und dem S1

    Danke für eure guten tips! werde mir auch den Technisat S1 oder 2
    kaufen.Ab wann ist den der S2 auf dem Markt?
     
  2. bmg1900

    bmg1900 Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Globo PVR I - BUG's

    habe mir einen comag pvr angeschafft und per sat-update die neue soft 3.42 gezogen. dauerte ca. 30 min.,aber es funktioniert. ist doch die gleiche soft wie globo pvr1,oder?

    meine festplatte schaltet sich nun nach ca. 5 min. aus. auch nach timeraufnahme schaltet sich das gerät ab.
    muss die tage mal die anderen bugs. überprüfen die hier im forum genannt wurden. aber mit dem ausschalten der festplatte ist ja schon ein wichtiger fehler behoben.

    gruss

    bmg1900
     
  3. grisu63

    grisu63 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technistar s3 Isio
    AW: Globo PVR I - BUG's

    Bei mir findet der Comag kein Update :mad:

    P.S. Wenn Ihr den Comagaufkleber entfernt... was sthet da wohl drunter?? GLOBO
     
  4. Joker3660

    Joker3660 Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Globo PVR I - BUG's

    hallo

    ich habe immer noch die selbe frage wie kann ich die aufgenommen filme auf meine pc kriegen. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
     
  5. Schubert

    Schubert Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Globo PVR I - BUG's

    Hallo!
    Ich habe folgendes Problem mit der Globo-Kiste. Sobald ich einen Timer programmiert habe, startert die Kiste unwillkürlich. Weiter kann ich über die Schnittstelle kein FW-Update fahren. Die Fehlermeldung im PC "Die Schnittstelle reagiert nicht". Kann jemand helfen? Ach so: Version 02020001 .
     
  6. super-dau

    super-dau Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Globo PVR I - BUG's

    welches serielle kabel verwendest du. du brauchst ein (up)link kabel, kein normales datenkabel. sind irgendwelche kontakte gedreht. ist ähnlich wie beim lan kabel, normal und twisted.
     
  7. Schubert

    Schubert Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Globo PVR I - BUG's

    Ich verwende ein Nullmodemkabel. Habe ich auf dem Help-Desk so gelesen. Kannst Du mir sonst mal eine genaue Bezeichnung des Kabels sagen?
     
  8. super-dau

    super-dau Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Globo PVR I - BUG's

    nullmodem müsste gehen.
    haste den richtigen com port angegeben? nur zur sicherheit ;-)
     
  9. Schubert

    Schubert Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Globo PVR I - BUG's

    Jepp, habe Com1 angegeben. Ich denke mal, ich werde die Kiste morgen einfach wieder zurück bringen. Kannst Du ein gutes vergleichbares Gerät (UPS, eins das natürlich funktioniert) empfehlen?
     
  10. super-dau

    super-dau Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Globo PVR I - BUG's

    In dieser Preisklasse habe ich noch nix gefunden und bin deshalb auf einen Relook 300s umgestiegen.
    Habe aber auch den Echostar angeschaut. Musste mal im Forum durchsuchen, was der Echostar für macken hat.
    Mein 300s hat immernoch die FW2.0.0 un bleibt ab und zu hängen, ca. alle 2 wochen. Aber nur bei 'Handaufnahmen', die bis in die nacht gehen. Steht morgens immernoch REC im display. Nach einem reset grht er wieder. Soll eine höhere FW aber nicht haben.
    Gruss