1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GLOBO Comfort Line DVR CI Wer kennt dieses Gerät?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von LittlePiet, 24. Mai 2005.

  1. LittlePiet

    LittlePiet Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Brüggen
    Anzeige
    Comfort Line DVR CI Wer kennt dieses Gerät?

    Hallo,
    bei Real ist derzeit der GLOBO PVR 1 für 149,-€ im Angebot. Anstelle dieses Gerätes wurde mir der "Comfort Line DVR CI" zum gleichen Preis angeboten. Laut Regaleinräumer soll es sich dabei um ein Nachfolgemodell des PVR 1 handeln, obwohl weder auf der Verpackung noch auf dem Gerät ein Hinweis auf den Hersteller zu finden ist. Im Internet bin ich hier leider auch nicht fündig geworden. Auf der GLOBO-Site gibt es zwar 2 Geräte als "Comfort Line", aber die haben beide jeweils 2 Tuner, der gesuchte hat allerdings nur einen. Kennt jemand von Euch dieses Gerät und hat schon Erfahrungen gesammelt?:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2005
  2. Ichijoe

    Ichijoe Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    AW: GLOBO Comfort Line DVR CI Wer kennt dieses Gerät?

    Das hatte ich auch gewundert zumindest in was das mit meine Comfortline DVR-CI angehst. Laut der Infos’ untern das gerate, stehts „Lorenzen Communications“ drauf.
    a.k.a L&S Elektronik, leider ist diese Infos auch kein große helfe. Ein kurze besuch nach http://www.satellite-heaven.de hat’s fündige gemacht! Als Sie sicher weis ist das Comfortline ist ein OEM Box Ich glaube sehr das die originale Hersteller heißt DMT http://www.dmtsat.com. Leider war dies Site auch kein große helfe. :(

    Aber ich glaube daß ich lege nicht ganz falsch wenn ich sage das diese Box ein gewiesene Ähnlichketten mit der Medion 4000 FH, das ist ja sowieso egal. Weil letzendich habe ich die passende Tools für die Box bei http://www.skyplus.de/ ;)
    Hier können Sie neue (nur v4.90p), Firmware, und ander Tools finden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2006

Diese Seite empfehlen