1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Globe TV Kanalproblem

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Neptun84, 23. Mai 2006.

  1. Neptun84

    Neptun84 Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Hallöchen ich habe ein Prob., und zwar ist seid heute meine smartkard freigeschaltet und funktioniert auch alles soweit.
    wähle ich über globe jetzt rtl oder ein anderen sender an kann ich diesen dann auch empfangen, sobald ich dann aber auf ein anderen wechsel tut sich nix er zeigt an das der kanal ausgewählt ist aber spielt ihn nicht kann dann nur auf den vorherigen oder zdf ard und co schalten. Ich muss jedesmal die software neu starten.

    Kann mir jemand helfen habe die aktuelle version die man bei kncone.de bekommt
     
  2. Neptun84

    Neptun84 Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    14
    AW: Globe TV Kanalproblem

    porblem gelöst
     
  3. hansdampf80000

    hansdampf80000 Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    AW: Globe TV Kanalproblem

    hallo!
    ich hab das gleiche problem. zusätzlich muss ich sagen dass das mal einwandfrei lief, gestern pünktlich zum wm-start ging dann plötzlich zdf nicht mehr.
    ich hab keine digitale recieverkarte, mag das der grund sein?
    sag mal wie du dein problem gemeistert hast.
    gruß
    hans
     

Diese Seite empfehlen