1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Globaler VoD-Dienst: Netflix erstürmt 130 weitere Länder

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Januar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.078
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Netflix will's wissen: Nachdem der VoD-Dienst schon im letzten Jahr einen starken Expansionskurs verfolgt hat, wartete er auf der CES nun mit einem Paukenschlag auf. Denn Netflix ist nun in 130 weiteren Ländern verfügbar.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. chab12345

    chab12345 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    260
    Punkte für Erfolge:
    93
    Seit heute Morgen ist Netflix Philippinen verfügbar. Vor ein paar Tagen kam noch eine Fehlermeldung.

    Das Angebot ist nur in englischer Sprache gehalten. Bereits an Weihnachten wurde in den Geschäften fleißig für Netflix geworben und für das UHD-Angebot. Auf Nachfrage hieß es da aber, man müsste über einen VPN das US-Angebot nutzen. Wie gesagt, das war vor und zu Weihnachten noch.
     

Diese Seite empfehlen