1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Global Gladiators": ProSieben mit eigenem "Dschungelcamp"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Februar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.299
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Während bei RTL die nunmehr elfte Staffel des Dschungelcamps zu Ende ging, steckt ProSieben mitten in den Vorbereitungen für sein eigenes Promi-Camp "Global Gladiators" und hat sich dafür RTL2-Reality-Soap-Star Pietro Lombardi gesichert.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    3.553
    Zustimmungen:
    1.718
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie wäre es mit "Die Alm 2"? :ROFLMAO:

    Aber immerhin findet Pietro Lombardi was neues, schön für ihn. Nur überrascht es mich ein wenig das Ulf Kirsten da mitmacht.....
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    1.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    So manchen EX Fußballer geht vielleicht langsam die Kohle aus. Oder es ist die pure Langeweile.

    Der Icke Hässler war ja auch gerade im Dschungel.....
     
  4. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also wer Millionen nicht richtig verwalten kann und damit nicht den Rest seines Lebens bestreiten kann, dem spreche ich seine geistigen Fähigkeiten ab. (es sei denn sie wurden betrogen,o.ä.)
     
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.301
    Zustimmungen:
    796
    Punkte für Erfolge:
    123
    Irgendwie schon ein Trauerspiel, seit dem Raab Ende, hat es Pro7 nicht mehr geschafft, eine gescheite Show auf die beine zu stellen.
    Mehr oder weniger waren es ja alles Flops.

    Nun versucht man es also auch mit Trash, ob das gut geht ?
     

Diese Seite empfehlen