1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gleichung - aber geht sie auf ?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Chris, 15. Mai 2008.

  1. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Gleichung - aber geht sie auf ?

    Freu dich, dass du nur das schauen kannst, was dir die Kabelbetreiber bereitstellen.
     
  2. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gleichung - aber geht sie auf ?

    Was bekommst Du eigentlich für deine grenzenlose T-Home-Werbung? SAT ist Freiheit, die vom Himmel kommt und muss nicht warten bis sich ein Kabel oder IP-Unternehmen bequemt neue Sender einzuspeisen, wenn überhaupt.

    Übrigens werden die Filmsender (bis auf Kinowelt) ja garnicht abgeschalten, die senden auf nem anderen Transponder. Zudem ist die Wiederholungsrate bei denen und NG bzw. History so hoch, daß es wirklich nicht auffällt, wenn die am WE mal paar Std. fehlen.
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Gleichung - aber geht sie auf ?


    Was heisst hier Werbung? Ich mache mir Gedanken, über sämtliche Vertriebswege, und darf ja wohl noch schreiben, was ich will.
    Ich habe T-Home übrigens wegen der Pay TV Sender genommen.
    Fürs Free TV hätte ich bei DVB-T bleiben können oder analoge
    Dach-Gemeinschaftssatanlage zur Auswahl gehabt. Mit beidem
    war ich unzufrieden.

    Und was interessiert mich die Wiederholrate? Guck ich den ganzen
    Tag fern? Ich will abends und nachts und am Wochendende nach-
    mittags und abends fernsehen, und zwar 24/7 alle Sender inkl.
    Kinowelt. Das ist ein KO-Argument für Pay TV über Sat, und ein
    Plus für Digitalkabel UND IPTV!!! Keine IPTV Werbung.

    Freiheit, die vom Himmel kommt? Das ich nicht lache. Bei Kabel
    und IPTV bekommt man Pay TV Digitalprogramme im Pluspaket,
    die sowohl bei Arena als auch bei Premiere Star Inhalt sind:
    History, Biography, NGC, Planet, Sci Fi, TCM, 13th, Kabel 1 Classics usw.

    Was heisst überhaupt Sat kost nix?
    Ja, wenn Du nicht nebenbei telefonierst und auch noch einen DSL-
    vertrag hast. Telefonkosten und DSL-Vertrag zusammen ergeben
    ungefähr das was man bei Kabel oder IPTV für Triple Play bezahlt.:winken:
     
  4. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Gleichung - aber geht sie auf ?

    Ich z.B. wohne in einer Gegend wo IPTV gar nicht angeboten wird.
     
  5. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gleichung - aber geht sie auf ?

    Witz der Woche, oder?
    Mein DSL Alice 16000 mit Telefonflatrate kostet 29,90 im Monat. Eine Sat-Anlage einmalig 200-300 EUR, hält aber mind. 10 Jahre. Und was kostet dein Basis T-Home? Die Pay-Pakete kosten überall extra.