1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gleichung - aber geht sie auf ?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Chris, 15. Mai 2008.

  1. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Gleichung - aber geht sie auf ?

    Ich sehe bloß weit und breit keine Sender, die die Attraktivität von Arena erheblich steigern könnten.
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.166
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Gleichung - aber geht sie auf ?


    Jeder hat andere Sehgewohnheiten. Ich habe Samstags und Sonntags nachmittags gerne Kabel Eins Classics, TCM, Filmfest, Kinowelt etc. an.
    Mache mir hier und da sogar ne Aufzeichnung. In der Woche schalte ich
    meist zwischen 17 und 20 Uhr flexibel ein, hole mir in die Zeit die Nachrichten und Magazine, die mich interessieren, dazwischen auch mal Golden Girls bei Comedy Central oder Magnum bei RTL Crime, und um 20.15 dann üblicherweise den Spielfilm. Nur am Wochenende - ist ja nicht immer Sonnenschein - habe ich überhaupt mal Zeit, zum Kaffee nachmittags einen schönen Film zu gucken. Da wäre ich stinksauer, wenn ich zum sauerverdienten Wochenende wegen dem sch.eiss Fussball einen Bluescreen geboten bekäme. Du sagst nur wenige Sender. Bei meinem Glück sind es aber ausgerechnet die Filme die ich sehen will. Und nun? Ich habe ja zum Ausweich T-Home. Aber hätte ich mich für Arena entscheiden, wäre ich schon beim Anwalt!!!:eek:
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.166
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Gleichung - aber geht sie auf ?


    Ehe man attraktivere Inhalte anbietet, sollte man über neue Kapazitäten nachdenken, damit man bei den vorhandenen wegen Bundesliga keine Bluescreens zeigen muss, bis die BuLI beendet ist. Sollen etwa noch 5
    Sender aufgeschaltet werden, die im Timesharing mit Bundesliga am
    Wochenende senden??? :eek: :eek: :eek:
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.166
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Gleichung - aber geht sie auf ?

    Mich stört es, wenn Mittwoch- oder Freitag-Abend die Kanäle weg sind.[/quote]

    Noch ein Totschlagargument für Arena! Hätte ich Sat, wäre es zwar traurig
    auf History, Bio und NGC zu verzichten, ich denke aber, ich würde mich eher
    für Premiere Star entscheiden!;)
     
  5. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Gleichung - aber geht sie auf ?

    Ich habe von P. Star, trotz des doppelten Preises, zu Arena gewechselt.
     
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.594
    Zustimmungen:
    520
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gleichung - aber geht sie auf ?

    INFO:

    Wein TV hat mir geschrieben, dass eine Verbreitung via ArenaSat nicht geplant ist.

    Nur zur Info, falls jemand das Programm haben wollte, was ich aber ernsthaft bezweifle.
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.166
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Gleichung - aber geht sie auf ?


    Ich hab Wein TV (T-Home) aber gucke es nicht, kann ich jetzt auch nix zu! ;) :winken:
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.166
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Gleichung - aber geht sie auf ?


    Dann wird Dich das Timesharing ja weniger stören, weil Du Mittwochs und Freitagabends selten guckst, und Samstag Nachmittags auch eher weniger.
    Mich würde das stören, und deshalb wäre ich bei P.Star geblieben...
    aber gottseidank hab ich ja beides. Nicht jetzt abonniert, sondern die Programminhalten bei meinem T-Home Pluspaket. Da sind die Programme beider Anbieter vereint...;) ohne Timesharing. Sogar Toon Disney 24/7!!!:D
     
  9. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gleichung - aber geht sie auf ?

    Du vergißt aber immer wieder, dass bei PremiereStar auch Sender während der Bundesliga abgeschaltet werden. Und einige sogar im Timesharing laufen. :winken:

    Zu WEIN TV: Also den müssen sie wirklich nicht auf arenaSAT aufschalten, deshalb begrüße ich die Entscheidung.
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.166
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Gleichung - aber geht sie auf ?

    OK, dann bin ich generell froh das ich kein Sat habe. Ich wäre das ansonsten schon lange sat(t), mit der Timeshifterei wegen Buli!!!