1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gleichung - aber geht sie auf ?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Chris, 15. Mai 2008.

  1. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Gleichung - aber geht sie auf ?

    Aktuell bin ich auch froh, dass ich arenaSATfamily habe, wenn ich die satten Aufschläge bei Star und Thema sehe. :eek:
    Aber was in 18Monaten ist, weiss ich auch nicht. Schaun wir mal.
     
  2. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gleichung - aber geht sie auf ?

    Passt nicht ganz, aber ist arenaSAT und passt fast.
    Geht darum, dass arenaSAT schwarze Zahlen schreibt, neben UM. Totgesagt leben halt doch länger. :D

    http://dwdl.de/article/news_15932,00.html

    Und durch FOX werden bestimmt noch ein paar mehr kommen.
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gleichung - aber geht sie auf ?

    Ja Halleluja, das sind ja Zahlen, weiter so, ich denke wenns steil Berg auf geht wirds Arena auch leichter fallen Erweiterungen des Pakets anzubieten.
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gleichung - aber geht sie auf ?

    So wie im letzten Quartal, wo man über 5% der Kunden verloren hat? ;)
     
  5. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gleichung - aber geht sie auf ?

    Das waren doch welche die von arenaFussball zu PremiereFussball gewechselt sind. ;)
    Außerdem ist FOX erst seit dieser Woche auf Sendung.
    Ich will auch nur damit sagen, dass viele es für selbstverständlich sehen sollen, dass arenaSAT demnächst weg ist, sondern durchaus eine Chance hat, die nicht gerade sehr klein ist. Ich weiss noch als es hieß, dass FOX kommt und alle dachten das der zu Premiere geht (besonders Premierekunden hatten schon die Champus-Korken knallen lassen), aber Pustekuchen, schlussendlich war arenaSAT der Sieger.
    Wenn demnächst wirklich noch Silverline kommt, ist für mich zwar nicht so zu gebrauchen, aber scheint dennoch seine Fans zu haben, dann hebt es sich auch nochmal ab. Nicht zu vergessen, dass da vielleicht noch mehr kommt.
    arenaSAT hat ja in den letzten zwölf Monaten immer wieder positive Überraschungen parrat gehabt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2008
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gleichung - aber geht sie auf ?

    Ja und? Sie sind trotzdem weg.

    Und das positive Ergebnis kommt auch nur daher, dass für arenaSAT inzwischen schon allein durch den Verkauf der Bundesliga-Rechte an PREMIERE ein Gewinn herauskommt. Ohne das Bundesliga-Geschäft würde unter dem Strich ein großes, rotes Etwas stehen. Und wenn das weg ist, zieht der Kabelnetzbetreiber Unitymedia schneller den Stecker, als Du "Sandhu" sagen kannst. ;)
     
  7. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gleichung - aber geht sie auf ?

    Ich weiss nicht, was in zwölf Monaten alles passieren wird. Wenn Du es weisst, dann bin ich ja beruhigt. :rolleyes:
    Übrigens, bei der letzten WM haben mir alle gesagt, dass Deutschland Weltmeister wird, das stand ja quasi fest, aber was war da nochmal? Und wie war das mal mit FOX, der startet bei Premiere ... komisch, ich bekomme ihn. :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2008
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.358
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Gleichung - aber geht sie auf ?

    Dass es Fox aktuelle noch nicht bei Premiere gibt, muß in ein paar Monaten ja nicht mehr stimmen. Immerhin ist Murdoch dort zu einem Viertel beteiligt.

    Wer hier im Forum kennt schon die Hintergründe
     
  9. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: Gleichung - aber geht sie auf ?

    Gerade wegen dieser Beteiligung wird FOX sicher nicht bei Premiere starten.
     
  10. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gleichung - aber geht sie auf ?

    Hier mal ne Meldung von DF:

    Bereits einige Tage vor dem Sendestart in Deutschland haben sich nach Angaben des Arena-Sat-Betreibers Unitymedia Hunderte Kunden bei der Hotline der satellitenbasierten Pay-TV-Plattform über die Einspeisung von Fox informiert. Alleine in den ersten Stunden nach dem Sendestart hätten sich zahlreiche Fans von Serien wie "Lost" und "The West Wing" für ein Arena-Sat-Abo entschieden. Arena Sat zeigt Fox seit dem 19. Mai, dem offiziellen Sendestart in Deutschland, als einzige deutsche Satellitenplattform in den Paketen Arena Sat Family und Arena Sat Komplett. Geschäftsführer David McGowan kündigte an, in Zukunft weitere Sender in das Angebot von Arena Sat aufzunehmen.



    Interessant ist ja auch der letzte Satz, dass man zukünftig weitere Sender aufnhemen wird. :D