1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gleichtakt bei Premiere und ARD zum Bundesliga-Auftakt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. August 2007.

  1. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Gleichtakt bei Premiere und ARD zum Bundesliga-Auftakt

    Prima, aber es geht ja um die Primera Division und nicht um La Liga.
    Darum geht es nicht, sondern um die ewigen falschen Behauptungen, im Ausland sei ja alles besser und da läuft ja auch viiiiieeel mehr im Free-TV. Das stimmt einfach für die anderen Fußball-Nationen nicht!
     
  2. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Gleichtakt bei Premiere und ARD zum Bundesliga-Auftakt

    im Ausland ist es teilweise sogar wesentlich besser!!! Premiere bietet für 20-30 € nicht das, was ich mir in Spanien oder Frankreich dafür an PayTV kaufen kann.
    PS: La Liga ist die PD!
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gleichtakt bei Premiere und ARD zum Bundesliga-Auftakt

    Canal+ Futbol kostet 29,95... :rolleyes:
     
  4. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gleichtakt bei Premiere und ARD zum Bundesliga-Auftakt

    Bleib wenigstens bei der Wahrheit, auch wenn mein spanisch eher dürftig ist, so erkenne auch ich auf der digital+-Webiste, dass Fussball dort 29,95 kostet!

    Der Umfang der PD-Übertragungen allerdings ist nicht mit dem Bundesliga-Angebot in Deutschland vergleichbar.
     
  5. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Gleichtakt bei Premiere und ARD zum Bundesliga-Auftakt

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, aber wer Premiere Propaganda ins Forum stellt,will vielleicht auch gar nicht lesen.
    Ich habe vom Canal + Hauptprogramm gesprochen, und das kostet 19.95 € im Monat und enthält La Liga und die Champions League, die Filmpremieren, exklusive Serien und Dokumentationen (steht sogar verkürzt im Premiere Propaganda Flyer). So ein Angebot gab es beim alten Premiere auch, und hat den meisten Abonnenten gereicht. Deshalb war der kirsche Kick auch ein Reinfall.
    Und noch einmal: Wenn ich 20€ für PayTV ausgebe und die Wahl hätte, kaufe ich mir Canal + mit der entsprechenden Vielfalt und nicht Premiere Bundesliga.
    Ansonsten darfst du gerne weiterhin an die Premiere Propaganda glauben, nur es ist eben eine ausgesprochen einseitige Sicht der Dinge, die dem Konsumenten suggerieren soll, Premiere sei günstig. Nur schaut man genauer hin, stellt man fest, dass das so nicht stimmt!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. August 2007
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gleichtakt bei Premiere und ARD zum Bundesliga-Auftakt

    Na wie viel PD und wie viel CL wirst du wohl im Basispaket bekommen, hm?
     
  7. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gleichtakt bei Premiere und ARD zum Bundesliga-Auftakt

    Tja, dann lies doch mal genau, was in dem 19,95-Canal+ drin ist - nämlich neben den Spielfilmen nur ein paar Champions Legaue Begegnungen und genau EIN PD-Spiel pro Woche (was im Moment wohl bei jedem Paket kostenlos mit dabei ist)... da ist ja wirklich ein irres Angebot...:LOL:
     
  8. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Gleichtakt bei Premiere und ARD zum Bundesliga-Auftakt

    Das ist genau das, was Premiere suggerieren möchte, nämlich aus Canal + für 19.95€ ein Basisangebot zu machen. Aber Canal + ist nicht Basis, sondern PREMIUM! Es enthält nämlich in etwa das, was auf Blockbuster läuft, dazu exklusive Serien, sowie die Highlights aus den Sportpaketen. Basis ist es gerade nicht! Aber klar, dass Premiere so etwas nicht in seinen Propaganda Flyer schreiben kann.
    Und von dieser Art von Spin gibts im Flyer noch ne ganze Menge mehr. Insofern finde ich es unglaublich, wenn so ein Machwerk als Diskussionsbasis benutzt werden soll.
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gleichtakt bei Premiere und ARD zum Bundesliga-Auftakt

    Also das, was man bei Premiere auch für 20 Euro kriegt. Oh Wunder :eek:


    Gut, die kriegen noch genau EIN PD-Spiel und vermutlich jedes CL-Heimspiel mit spanischer Beteiligung dazu. Ein Wahnsinnsangebot :love:

    Hör bitte auf, die Leser hier für dumm zu verkaufen.
     
  10. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Gleichtakt bei Premiere und ARD zum Bundesliga-Auftakt

    Wer hier Leser für dumm verkauft, mag der geneigte Leser selbst beurteilen. Dazu bedarf es keinen Docfred! Und wenn du in einem 12 Monatsabo für 20 € bei Premiere mit Blockbuster, Serien, Dokus, CL und Bundesliga versorgt wirst, nenn mir das Abo! Ich empfehle es und abonniere es sofort.
    Und ja bei Canal + ist das 19.00 Uhr Spiel am Sonntag enthalten, Sonnabend um 22.00 Uhr gibt es das FREE TV Spiel. Dazu gibt es zeitnahe Schnipsel vom Rest. Den meisten Zuschauern wird genau so ein Angebot völlig reichen. Wer mehr will, kann auch in Spanien mehr ausgeben. In Spanien hat man nur die Wahl, bei Premiere nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. August 2007