1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

gleiches CI Modul für sky hd und aljazeera sport?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von technisat85, 12. Januar 2010.

  1. technisat85

    technisat85 Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hab mir vor kurzem einen technisat hd+ receiver angeschafft und würde gerne wissen ob es in ci modul gibt das sowohl die hd und sd programme von sky als auch die von der aljazeera sport card entschlüsselt.da ich die sky karte nur kurzweilig aus dem wohnzimmer nehmen kann wenn der fernseher nicht genutzt wird möchte ich nicht extra ein eigenes ci modul kaufen.
    aljazeera sport möchte ich passend zu beginn der championsleague kaufen

    schonmal danke im voraus