1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gleich VIER Werbeagenturen abrieten für das ZDF

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von caScho78, 2. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.117
    Zustimmungen:
    4.492
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Gleich VIER Werbeagenturen abrieten für das ZDF

    Das seh ich auch so!

    Passiert hier leider viel zu wenig! Dennoch versteh ich nicht, wie man sich an einem Buchstabendreher so "aufhängen kann", dass das eigentliche Thema in den Hintergrund gerät. Ein bißchen wie die berühmten Korinthen... ;)

    Wir können ja mal gerne ein paar ältere Posts durchsehen, um zu schauen, wem dies noch nicht passiert ist! ;-)
     
  2. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Gleich VIER Werbeagenturen abrieten für das ZDF

    Da wird es vermutlich kaum jemanden geben. Trotzdem gibt es ein paar "Spezialisten", die besonders auffallen.
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.117
    Zustimmungen:
    4.492
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Gleich VIER Werbeagenturen abrieten für das ZDF


    Klar, da brauch ich nur an die wen & wenn oder den & denn Spezialisten denken!

    Das man sowas nicht lernt finde ich bedenklicher, als ein Buchstabendreher, der in der Flüchtigkeit begründet liegt. Vor allem, wenn man sieht, daß alles andere ja korrekt geschrieben wurde!

    So! Nun auch genug OT von mir zu dem Thema!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.