1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gleich 3 Fragen für den 8000-er PVR!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von niketm, 21. Januar 2006.

  1. niketm

    niketm Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Also die erste sorge wäre wie ich die Audio Pid`s ändern kann damit z.B. die spanischen Pay-tv Progr. auf orig. sprache (englisch) hören kann (habe nähmlich noch ein andere Receiver und damit ist mir gelungen die Sprache zu ändern, aber beim den Humi geht nicht.....).
    Zweite Sorge ist wieso die Aufnahmesignal an alle Pay-tv Kanäle sinkt auf null ( die Signalstärke und die qualität sind OK, nur zum aufnehmen ist nichts da....).
    Und die dritte sache ist wie ich die .hdf Datei an die Humi aktualisieren kann; bzw habe gefunden eine scheinbare letzte version von sept. 05 und die will ich an mein humi drauf!
    Danke!
     

Diese Seite empfehlen