1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Glee demnächst auch in Deutschland?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von D.F!, 24. September 2009.

  1. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Glee demnächst auch in Deutschland?

    Grade laeuft auf Channel4 die Wiederholung von Montag. Die Gesangseinlage vom Klassiker 'Imagine' mit den tauben Schuelern war Klasse.
    Schade, dass hierzulande kaum einer die Serie kennt.
     
  2. elchris

    elchris Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Glee demnächst auch in Deutschland?

    Die Serie passt eher noch zu RTL2 - oder, wenn man in Grünwald seinem zweiten Senderchen wirklich was gönnen möchte: TELE5.

    Bei ProSieben oder RTL würde das Ding sicherlich am Nachmittag laufen.
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Glee demnächst auch in Deutschland?

    Wenn sie legal nicht verfügbar ist. Wie auch? Abgesehen davon würden sie dann wohl auch nur ein deutsche Version davon kennen.
     
  4. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Glee demnächst auch in Deutschland?

    Es wird mittlerweile relativ offen in Foren geschrieben, welche Serien denn alles so bekannt sind und geschaut werden. Das dies in der Regel durch illegale Quellen geschieht, fällt fast untendurch. (Feuer frei für alle Bekanntenhaber und DVD-Besteller ... ;) , welche wohl die Minderheit sein dürften).
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Glee demnächst auch in Deutschland?

    Wieso FastForward Glee usw. kann man doch alle ganz legal über Satellit schauen.
     
  6. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Glee demnächst auch in Deutschland?

    Was ich so über die Serie gelesen habe, gefällt mir eigentlich ganz gut. Sowas würde ich mir immer sehr gerne bei zdf_neo wünschen...
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Glee demnächst auch in Deutschland?

    Um was geht es eigentlich in der Serie?

    Hier ein paar Möglichkeiten

    A) Um Teenager
    B) Um Teenager die gegen Monster kämpfen
    C) Um Polizisten
    D) Um Polizisten die gegen Geister, Außerirrdische und ähnliches kämpfen
    E) Um Ärzte, Krankenschwestern oder Verzweifelte Hausmänner
    F) Um Polizisten, die zusammen mit Teenagern gegen Vampire kämpfen, wobei sich dann der Obervampir in die Tochter des Polizeichefs verliebt?
    G) Um Anwälte
    H) Um Anwälte die Vampire vertreten, weil die sich in Menschen verliebt haben.


    Liege ich in etwa richtig?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2010
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Glee demnächst auch in Deutschland?

    Hmm mir würden spontan viele Serien einfallen, die nicht in dein obiges Raster passen??

    Glee auch nicht wirklich...
    Glee (Fernsehserie) ? Wikipedia
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Glee demnächst auch in Deutschland?

    Wow eine Schüler-Lehrer-Serie mit Musicaleinlagen. Also Beverly Hills 90210 meets High School Musical. Na das nenne ich mal total neu und innovativ.:eek:
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Glee demnächst auch in Deutschland?

    Wenns dir nicht gefällt brauchste es ja nicht einschalten...