1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Glaubt ihr an Geister und/oder Aliens?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Arcardy, 25. Juli 2023.

1. yander

yander Guest

Anzeige

Loch Ness: Ungeheuer-Rätsel gelöst? Experten mit ganz konkretem Verdacht

Da könnte es aber sehr Große Seeschlagen geben ,
    die sehen so aus :

Ist auch klar kann ja nicht so Alt werden das es über 200 Alt ist .

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2023
  2. Rai72

Rai72 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wechselwarme Tiere in einem See, dessen Temperatur zwischen 4 und 18 Grad beträgt? Da könnte Nessi nicht nur fotografiert werden, sondern gemalt oder gezeichnet werden.

Zum Thema, Geister? Eher nein, eventuell sind unerklärliche, nicht verstandene Ereignisse dafür verantwortlich.

Ausserirdische? Ja, glaube ich dran, auch an ausserirdische Intelligenz. Es gibt, allein un unserer Galaxie, 100-200 Milliarden Sterne, nimmt man die im Zentrum aus, wegen viel Bewegung, viel Strahlung, viel Unvorhersehbarkeit, bleiben immer noch genug Sterne übrig, nachdem in letzter Zeit immer mehr Sterne mit Planeten entdeckt wurden, und die Meinung, das unser Sonnensystem eher die Ausnahme ist, dadurch sehr ins Wanken kam, müsste es eigentlich soviele Planeten geben, auf denen Leben möglich wäre, das eigentlich ein Unding wäre, wenn es nichts geben würde. Vielleicht nicht in unserer Nähe, vielleicht auch nicht an einer Kontaktaufnahme interessiert, vielleicht auch nicht auf einem Level, das eine Kontaktaufnahme ermöglicht, oder schon wieder aus diesem Stadium heaus, aber das war nicht die Frage.

Ulti gefällt das.
  3. ms0705

ms0705 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
  4. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dem widersprechen einige die es sahen, wie kann Sumpfgas spontan die Farbe wechseln.

5. Rai72

Rai72 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Durch Sauerstoffmangel werden Flammen gewöhnlich gelblich, wie beim Bunsenbrenner. Das erinnert mich an eine Episode aus den Kindertagen, wir haben in einer Kirchenchronik gelesen, das dem Bauern der damaligen Zeit (also die Zeit aus der Chronik, nicht die unserer Kindheit) die Weise Frau erschienen sei. Nicht weit weg, von dort, wo wir wohnten. Also Taschenlampen und los in den Wald. Mit ordentlich Schiss in den Hosen. War so ein sumpfiges Gelände an der Stelle. Was wir gesehen haben, Nebelschwaden, angeleuchtet durch den Mond. Kann durchaus sein, das es früher in Zeiten von Laternen und Aberglauben für Geister gehalten wurde. Wenn dann noch Glühwürmchen unterwegs sind...

Ulti gefällt das.
  6. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Das stimmt aber die Leuchtkugel soll sich ja auf einen zu bewegen und dann wieder verschwinden.
    Aufjedenfall muss ich da mal unbedingt hin und mir das selber anschauen.

Ulti und Rai72 gefällt das.
  7. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
  8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Was ja nicht unnormal ist! Ich habe so was selbst schon gesehen. ;)
    Das es Elefanten (von einem Zirkus) sind die dort gebadet werden wurde ja auch schon bestätigt.
    Aber man will sich halt einen Mythos aufbauen und erhalten.

9. Rai72

Rai72 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das ist warscheinlich ein fester Finanzposten im Haushalt von Inverness um den Tourismus am Laufen zu halten. Sumpfgas habe ich selbst allerdings noch nicht gesehen, aber letztens im Wald eine Menge Leuchtkäfer, soviele habe ich schon lange nicht mehr gesehen, mal ein vereinzeltes Insekt, aber viele auf einmal, ist schon eine ganze Weile her.

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2023
  10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Der Zeitraum wo die Leuchten Paarungszeit ist auch recht kurz. Ist bei mir aber auch schon fast 50 Jahre her wo ich "Glühwürmchen" gesehen habe.

Rai72 gefällt das.