1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Glauben Surer und Schulz eigentlich was sie erzählen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Darklord, 23. Juni 2002.

  1. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich finde Surer & Schulz klar besser. Wenn Schulz mal Mist erzählt, koorigiert ihn Surer schon schnell genug. Nichts gegen RTL, die aber immerhin seit Danner sehr viel besser wurden.

    Braindead: Konnte gestern nicht soviel sehen. Aber bei verganegnen Rennen war es so, dass im Supersignal wennimmer möglich von den beiden einsamen Ferraris nur alle paar Runden was gezeigt wurde. War das gestern nicht so?

    Übrigens: Das Schumi-Signal gab es doch schon :)
     
  2. Jekk

    Jekk Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2002
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich finde die beiden eigentlich ganz oin Ordnung, man muß ja nicht gleich jedes Wort auf die Goldwaage legen, außerdem hat doch jeder einen anderen Geschmack/eine andere eigene Meinung.

    Trotzdem finde ich folgendes kritikwürdig:

    1.) ständiges spannungerzeugen, wo eigentlich alles geklärt ist FORMEL 1 IST DERZEIT STINKLANGWEILIG !!!

    2.) diese ständige Schumacherhysterie kotzt mich an, Reporter haben neutral zu bleiben. Frentzen wird kaum erwähnt, es gibt eben nicht nur Ferrari/Schumacherfans!
     
  3. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Also an das ständige Spannungsmachen von Jaque Schulz hat man sich doch schon gewöhnt. Ich reg mich darüber nicht mehr auf. Manchmal finde ich es sogar geil, weil man auch ein bisschen mitgerissen wird...

    ICh halte die Kommentatoren von Premiere nicht für allwissend aber im Vergliech zu RTL bekommen sie die note 1 und rtl note 6.. Wenn ich nur an den Kai Ebel denke muss ich hilfeschreiend davonlaufen.....

    Der Unterschied ist wohl auch der dass die Kommentatoren bei Premiere einfach mit Leib und Seele Motorsportfans sind (vor allem der Schulz) Bei den RTL kommentatoren denk ich imemr die Kommentieren eine Beerdigung von einer Königsfamilie oder sowas.
     
  4. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Super The Good, ich geb dir vollkommen Recht!

    digiCooL
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.425
    Zustimmungen:
    24.411
    Punkte für Erfolge:
    273
     
  6. Neppo

    Neppo Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich finde, dass die beiden bei Premiere ein SUPER Team sind !
    Sie ergänzen sich und haben jede Menge Humor.

    Möchte die beiden bei einer F1-Übertragung nicht mehr missen !!! :cool: