1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Glauben Surer und Schulz eigentlich was sie erzählen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Darklord, 23. Juni 2002.

1. pierrelli

pierrelli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Surer und Schulz sind die größten Hohlköppe die bei der F1 herumlaufen. Es ist schon soweit, dass ich tatsächlich zu RTL rüberschalte, weil mir das hohle Gesülze der beiden auf die Nerven geht. Selbst im Boxenkanal wird mit mehr Fachkenntnis geredet.
    Und bei diesem Rennen von Spannung zu reden ist wirklich übertrieben.

2. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Tja wenn du etwa das gelaber auf RTL schon als kompetent ansiehst, tust du mir erst recht leid.....

3. Krebsi

Krebsi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    @digiCool: ich gebe dir in allem recht
    @pierelli: wenn du auf rtl umschaltest schaust du formel 1 auf unterstem niveau! wenn du die kommentatoren auf prem so mies findest, kannst du dir das geld auch sparen.
    ich mußte mir gestern nach über 2! jahren wieder eine übertragung auf rtl antun. da kann ich nur eins sagen: ICH BIN STOLZ PREMIERE ZU HABEN!!
    nach schumis dreher konnte man doch 100%ig sicher sein das schumi gleich an die box fährt. und da rätselten die beiden "komiker" auf rtl, wer denn nun als erstes reinfahren würde. und dann diese geile werbung. am besten gefiehl mir der splittscreen. oben links ein kleines kästchen.WAHNSINN. über der werbung und links davon haben sie aber noch platz um ihr hintergrundlogo zu zeigen.
    wer hier über die kommentatoren oder evtl. hintergrundgeräusche rumheult, sollte sich mal ein rennen geschwafel anhören. abends habe ich mir dann die wdh. angeschaut und habe sehr viele sachen gehört/gesehen die ich beim "weltbesten formel1 sender" nicht gehört/gesehen habe!
    ES LEBE PREMIER FOREVER

4. Braindead2

Braindead2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Also ich fand die Übertragung auf RTL besser.
    "Vorne" war sowieso nicht viel los, aber im hinteren Feld ist genug passiert "Abflüge etc.", das hat man bei Premiere aber erst sehr spät oder gar nicht zu sehen bekommen.

Man sollte das Supersignal in "Ferrarisignal" oder "Schumisignal" umbennen.
    Das "Supersignal" wurde seinem Namen zumindest dieses mal nicht gerecht. Die Szene als Schumi angeblich "langsamer" wurde und man die Live-Super-Slow-Motion" zu sehen bekam erinnert mich ein bißchen an Fußball und Heribert Fassbender, der Tore sieht, wo gar keine sind.

Die F1 besteht zumindest (noch) nicht nur aus Ferrari und Schumi.

So unterschiedlich können die Meinungen sein,... breites_

5. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Da am 26.Juni ja die Entscheidung fällt,ob Schumi nun "bestraft" wird(welcher Schwachsinn, er handelte ja auf Anweisung seines Arbeitgebers),war es vollkommen klar,daß Schumi & Rubens keinen Führungswechsel durchziehen.Jack Schulz bauscht ja ständig alles auf und inszeniert eine künstliche Panik,aber Marc Surer hat lange genug selber aktiv am Racing teilgenommen,der weiß wovon er redet.Es kommt auch oft genug vor,daß die beiden nicht einer Meinung sind und M.Surer hält sich dann auch meistens zurück,wenn J.Schulz seine euphorischen Panikattacken bekommt.
    Aber ich würde nie auf die Idee kommen mir auf RTL die 2 Stunden Werbung mit F1-Schnipseln reinzuziehen.Schon gar nicht mit diesen Laiendarstellern breites_
    gruß spaceman

6. Ralf1234

Ralf1234 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Die Leute die sich beschweren habe doch keine Ahnung von der Formel 1 . Habe auch Premiere und muß sagen die beiden Moderatoren sind doch super Gut , nicht wie bei RTL das sind doch *****. Die Übertragung bei Premiere ist doch 100 % besser als bei RTL . Ich kans auch gar nicht glauben das immer noch 12 Mill. Leute beu RTL die Formel 1 sich reinziehen , die Übetragung besteht doch nur noch aus Werbung

7. knuddelsen

knuddelsen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Wie wär's dann mit der Verfolgerfeldperspektive?
    Ist genau das was es heisst. Eine Perspektive nur für das hintere Feld.
    Ich hab da etliche Manöver gesehen, von denen man bei RTL nicht mal ne Wiederholung sieht.

Unverständliche Grüsse

8. digitaler nixwisser

digitaler nixwisser Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Also ich habe "nur" das Film-Paket und habe gestern erstmals die Formel1-Übertragung bei Premiere gesehen. (Für 9.- € ist das für mich völlig in Ordnung!). Jetzt bin ich begeistert. Nie wieder RTL... Und was die Kommentare angeht, es geht viel schlimmer...(s.RTL!).
    Da ich aber wohl nicht regelmäßig die Rennen sehen kann, werde ich weiter mit PPV arbeite.

9. Bodo Schönfeld

Bodo Schönfeld Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    man man man, was für ein gemecker hier mal wieder, nur weil einige etwas nicht ganz so gut fanden, obwohl es auf premiere kommt. man könnte echt meinen, einige von euch bekommen schon einen abgang bein dekoder einschalten, und wenn da mal ein testbild kommt, wird es hochgejubelt (und dass der preis eh viel zu billig ist wird auch kommen).

will sagen: nur weil die kommentatoren bei rtl schlecht sind, müssen die premiere kommentatoren nicht unbedingt unschlagbar gut sein.

bei diesem rennen waren sie es nicht! (trotzdem immer noch besser als rtl)
    * es wurde eine künstliche spannung aufgebaut, die keine war. jedem war klar dass schumi zweiter werden würde. und dass barrichello gewann wurde auch noch als heldentat gerühmt.
    * der montoya-coulthard crash wurde als "that's racing" abgetan und beiden beteiligten die gleiche schuld eingeräumt. ein blinder hatte gesehen, dass montoya "schuld" war, und wenn ein rennfahrer dies sogar öffentlich eingesteht...
    * hätte ich keinen infokanal gehabt, ich wüsste kaum einaml wer auf den hinteren plätzen (ab platz 3 meine ich) auf welcher position fährt. manchmal kam es mir so vor, als ob ferrari weihwasser aus meinem fernseher laufen würde.

irgendwie haben die beiden in meinen augen strak nachgelassen. die waren echt super. ich gebe denen noch ein jahr, dann sind die auf dem niveau, auf dem rtl heute ist, und das bedauer ich sehr.

vielleicht sollte ich mal ein rennen komplett aus der boxengasse life sehen. das habe ich früher öfters gerne bei den wiederholungen gemacht. doch leider ist der feed bei den wiederholungen nun meistens abgeschaltet. schade.

dnS

ps: mercedes kommt wieder ...

10. Digicool

Digicool Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Also mir war das wirklich nicht klar. Als Schumi so aufgeholt hat, habe ich gedacht, das die den B wieder bremsen.

Und damit hatten sie recht. Das war das beste Beispiel für einen normalen Rennunfall

Ich weiß zwar nicht genau, wem du jetzt für was die Schuld geben willst. Aber die Race Order wird oft genug eingbeblendet.

digiCooL