1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Glasgow Airport Attak

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Wellenjäger, 30. Juni 2007.

  1. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Glasgow Airport Attak

    schon vergessen? der bus war der einzige der fuhr bzw umgeleitet wurde, schon vergessen das zeugen aus dem bus sagen das nachdem durchgesagt wurde das es bombenattentate gab der später tote "attentäter" ganz nervös in seinen rucksack geschaut hat als ob er nicht wüßte was er da eigentlich mit sich rumschleppt...

    schon vergessen das in london genau an dem tag zufällig eine übung mit über 1000 mann stattgefunden hat die genau diesen fall durchspielen soll?
    nun eine übung wäre noch ein zufall. komisch nur das am 11.9. auch eine stattfand....
    die wahrscheinlichkeit das sowas 2mal auftritt dürfte weit über der wahrscheinlichkeit liegen einen 6er im lotto zu kriegen, ohne das man spielt....
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2007
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Glasgow Airport Attak

    und n-tv verknüpft im Laufband den 7.7. mit Al Kaida und den neueren Anschlägen und irgendwelchen Zellen die Irak nach GB bringen, der Bogen ist gespannt, die Saat ist ausgebracht, nun heißt es die Erntehelfer zu rekrutieren.
     
  3. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Glasgow Airport Attak

    ich sehe unseren obersten rollifahrer schon "absolut unverantwortlich" und "lebensnotwenig" erwähnen wenn er mehr überwachung fordert...

    das mit dem ausweis stimmt ja bald auch nicht mehr...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2007
  4. superchango

    superchango Guest

    AW: Glasgow Airport Attak

    Das ist Quark. Zu diesem Zeitpunkt fuhren fast noch alle Busse. Umgeleitet wurde der Bus, weil seine Route an Kings Cross vorbeiführte.

    Als ob er nicht wüßte.... Das IST der Stoff für Verschwörungstheorien!

    So,so, die Wahrscheinlichkeitsrechner sind am Werk. Was heißt das? Die Bomben wurden vom Staat gelegt? Interessant! Und damit es so aussieht, dass der Staat auch Fehler macht erschießt man auch noch schnell einen Brasilianer.

    Herr, wirf Hirn vom Himmel!
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Glasgow Airport Attak

    Die wahrheit wird irgendwo im Mittel zu finden sein.
    Da bin ich mir sicher...
     
  6. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Glasgow Airport Attak

    @superchango: ich zitiere nur zeugenaussagen...was du daraus für schlüsse ziehst ist allein dir überlassen...

    was es heißt das es ne sehr komische häufung von zufällen gibt? auch das überlasse ich dir, erklärs mir doch wie sowas zustande kommt....

    bevor du hirn anforderst, streng mal das vorhandene an...
     
  7. superchango

    superchango Guest

    AW: Glasgow Airport Attak

    Welche Zeugenaussagen? Quellen?
     
  8. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Glasgow Airport Attak

    9:38am Bus passengers note a peculiarly distracted 'man of Mediterranean appearance' who keeps dipping into his rucksack at the rear of the number 30 bus to Hackney.

    aus der timeline des observers

    im zusammenhang: http://www.freitag.de/2005/51/05511101.php
     
  9. Cmdr_Michael

    Cmdr_Michael Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Glasgow Airport Attak

    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,491629,00.html

    Und zu dem Verschwörungstheorie-artikel, bzw. dem Appetizer auf sein Buch, da widerspricht der gute Mann sich aber manchmal selbst.
    Jerrick (Fox-Moderator): "Wollen Sie damit sagen, dass er für sie gearbeitet hat?"
    Loftus: "Nicht ich sage das. Das sagte der Scheich (gemeint ist Scheich Abu Hamza von der Londoner Finsbury Moschee - J.E.).
    Jerrick: "Ein Doppelagent? Arbeitet er für die Briten und versucht, ihnen Informationen über al-Qaida zu geben, aber in Wirklichkeit ist er immer noch al-Qaida-Agent?"
    Loftus: "Yeah. Die CIA und die Israelis klagten MI 6 an, dass sie diese Terroristen in London leben ließen, und zwar nicht, um al-Qaida-Informationen zu bekommen, sondern nur um des lieben Friedens willen. Das war so ein Ding nach der Art: Ihr lasst uns in Ruhe, wir lassen euch in Ruhe."

    Aha, also war er doch von der Al-Qaida, später sagt er, er habe für den MI6 gearbeitet, ja was denn nun?
    Für mich klingt das eher nach deutscher Poltik. Wir lassen die Terroristen in Ruhe, und hoffen, dass sie uns dafür auch in Ruhe lassen, was aber ganz nach hinten losgegangen ist
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2007
  10. superchango

    superchango Guest

    AW: Glasgow Airport Attak

    Aha, und davon schließt Du auf "als ob er nicht wüßte was er da eigentlich mit sich rumschleppt...".

    Sehr überzeugend!