1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Glasgow Airport Attak

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Wellenjäger, 30. Juni 2007.

  1. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.681
    Ort:
    Münsterland
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    Anzeige
    Da laufen Berichte aus Astra 28,2

    BBC Newes 24 Sondersendung auf der Frequenz 10773 h

    Auf Astra 19,2 Grad habe ich grade gesehen das Auch Berichte Laufen Sky News und CNN wie mir das auch Rockabye als Tipp gesagt hat da habe ich vorher noch nicht hin gezappt. 19,56 Uhr

    Der Flughafen ist geschlossen

    Ein Auto ist in ein Terminal Reingefahren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2007
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Glasgow Airport Attak

    öh ja das läuft schon seit Stunden auf SkyNews, BBC World oder CNN :winken:
     
  3. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.681
    Ort:
    Münsterland
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Glasgow Airport Attak

    Auf N 24 nur Text im Laufband da ist mal wieder zu sehen wie die Deutschen Nachrichten Sender Reagieren.

    Ps. Ich bin Grade erst wieder zu Hause. und habe im Radio was gehöhrt.
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Glasgow Airport Attak


    Ich glaube am Wochenende sind da doch gar keine Moderatoren im Studio. :winken:
     
  5. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.681
    Ort:
    Münsterland
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Glasgow Airport Attak

    Oder die müssen zulange verhandeln das Sie Bilder von der BBC senden dürfen .

    Und das dauert schon mal einen Reporter aus den Randbezirk in Nähe des Flughafens zu bekommen das er Berichten kann.

    Wenn die Überhaupt Reporter in England haben.
     
  6. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Glasgow Airport Attak

    Alles gestellt, genauso wie die beiden Bomben. Erst dahinstellen und dann selbst finden und sagen, die bösen Terroristen waren es. So läuft das heute.
     
  7. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    AW: Glasgow Airport Attak

    Beweise oder Vermutungen?

    Ich finde hier wird in letzter Zeit sehr leichtfertig mit "Verschwörungstheorien" umgegangen!

    Selbstverständlich wird in Deutschland versucht eine gewisse Gefahrenstimmung zu erzeugen, man darf aber auch nicht vergessen, dass solche Gefahren immanent sind (übrigens nicht erst seit 2001, sondern viele Jahrzehnte länger)!

    Denn wenn wenn man die Angst vor solchen Anschlägen verliert, ist die Gefahr auch recht hoch den Respekt davor zu verlieren, und allzu leichtfertig sein Leben zu leben!
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Glasgow Airport Attak

    Die Antwort steht da schon warum das so gehändelt wird wie es derzeit in Europa, jetzt in England, ansonsten in DE so abläuft.
    Keine Angst, keine Kontrolle.
    Die letzten Anschläge sind ne Weile her, die Leute bummeln wieder, da muß was passieren das die wieder wissen, he, wir sollten aber eigentlich Angst haben. Kann mal jemand noch ne Kamera anschrauben und jemanden in der U Bahn gezielt bei der Flucht töten? Danke, jetzt geht es uns besser.
    Wer war es überhaupt? Al Qaida ( Al Kaida neudeutsch) oder Trittbrettfahrer oder jemand aus den Kolonien? Oder doch nur ein verwirrter Ire? Kein Koran gefunden worden?
    Ist auch wichtig für den Volkskörper, der erschlafft sonst eines Tages, sie nur Deutschland, über 60 Jahre ohne Terror haben uns schwach und träge gemacht, wir wollen nur noch unsere Ruhe und sind kwänglig wie kleine Kinder. Da muß endlich ein Ruck durch den Körper gehen, damit die Sehnen wieder gestrafft werden und die dicken Schmärbäuche fallen.

    Nebenbei:
    Angst essen Seele auf.
     
  9. superchango

    superchango Guest

    AW: Glasgow Airport Attak

    Nebenbei: Zuviele Verschwörungstheorien essen Gehirn und gesunden Menschenverstand auf.

    Schon vegessen: Am 7.7.2005 sind vier Bomben in Londoner U-Bahnen und Bussen zur Explosion gebracht worden. Zwei Wochen später wurden wieder 4 Bomben Londoner U-Bahnen und Bussen gefunden, bei einer Bombe ging nur der Zünder hoch.

    Zum Thema Polizeistaat Großbritannien. Hier gibt es kein Meldesystem und keinen Personalausweis. Wer bei Freunden zur Untermiete wohnt und kein Bankkonto braucht, weil er z.B für Cash arbeitet, braucht sich nirgends zu registrieren.
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Glasgow Airport Attak

    schon vergessen? Das war auch nicht Al Qaida, das ist ja schlimm mit den Verschwörern die immer Osama überall sehen wollen.

    In England wird es nicht wegen der Überwachung gemacht sondern um immer schön im Krieg dabei sein zu können, so kann man Schorsch gefallen.

    Ich habe schon Angst, ich wohne in einer 3.5 Mio Metropole und muß nachher auf die Straße. Autos, Flugzeuge, 2 innerstädtische Flughäfen. Terrorangriffe überall..... its strong, sagt Brown.
     

Diese Seite empfehlen