1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GLADIATOR am Sonntag im Originalton

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 1. Oktober 2002.

  1. Edmund_Stoiber

    Edmund_Stoiber Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Also ich habe um 20.15 bereits "Schnee, der auf Zedern fällt" in Englisch geguckt. Ging problemlos.

    Euer Eddi
     
  2. zottelmonster

    zottelmonster Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich finde die Entwicklung auch Super! Ich hoffe das das DD 5.1 und OT noch weiter ausgebaut wird!

    Gruss,

    Zottel
     
  3. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also ich finde es auch gut, dass die Filme nun teilweise in Englisch gesendet werden. Ich werden sie mir aber trotzdem in Deutsch anschauen,
    1. damit meine nette DD Anlage was zu tun hat läc
    2. ich nicht so das Englischgenie bin, und manche Sachen dann doch nicht verstehen würde.

    digiCooL
     
  4. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi!
    Das war jetzt nur auf "Gladiator" bezogen. Bei den anderen ist das Zeichen da. Aber eben nicht bei "Gladiator"!
    "Schnee, der auf Zedern fällt" wurde auch um 20:15 mit Englischen Ton ausgestrahlt. Alles lief einwandfrei. Ob nun um 2.15 Uhr der englische Ton nur mit Problemen lief, kann ich nicht sagen, da ich zu diesem Zeitpunkt am abfeiern war ;-).
     
  5. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Also ich hatte mir " Traffic - Macht des Kartells" damals bei Premiere Direkt bestellt und da kam er im Zweikanalton. Ich denke, man kann dann davon ausgehen, dass er auf P1 auch im Zweikanalton gesendet wird...

    Gruß
    BenschPils
     
  6. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    nein,danach kann man sich ganz bestimmt nicht richten. Auf Direkt kommen fast alle Filme
    im OT. Und bis jetzt ist noch keiner davon auch
    auf Prem1 im OT gelaufen.
    ich glaubs erst wenn ich es seh bzw. höre.
    Ganz besonders in Bezug auf Traffic interessiert es mich,weil sich da zeigt,ob Premiere nur die
    OT-Rechte für die Universal-Filme hat,bzw. ob
    man auch in Zukunft einen Großteil der Filme
    von z.B.Fox,von denen ja Traffic ist,auch im OT
    bekommt.
     
  7. MartinHerbst

    MartinHerbst Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Tja, Tonoption "Englisch" ist zwar da , springt aber grundsätzlich auf Deutsch um. wüt
     
  8. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi!
    Habe genau das selbe Problem. Am Mittwoch hatte es einwandfrei funktioniert.
     
  9. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    58
    Also Flintstones und Billy Elliot ist in dem Magazin, das ich habe, nicht in Zweikanalton angekündigt. Woher habt Ihr die Information, daß diese Filme in Zweikanalton kommen sollen?
     
  10. vorschi

    vorschi Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das Phänomen hatte ich gestern schon bei Dracula (20:15 Uhr).
    Premiere hat gestern und auch heute um 20:00 Uhr Zapping/Das Programm in zwei Tonoptionen angeboten. In deutsch und deutsch ( dolby digital ).
    Wie ich gestern die Option deutsch (dolby digital) auf meiner d-box eingstellt habe sprang auch mein DD-Verstärker auf Dolby Digital um.

    Allerdings kam der Ton nur in DD 2.0 Stereo.
    Beim Film Dracula war auf einmal der Ton weg, obwohl ich noch die zwei Tonoptionen auf der d-box hatte.
    Erst mit Umschalten auf einen anderen Programmplatz und wieder zurück auf Premiere1 bekam ich wieder Ton, jetzt aber im ganz "normalen" DS und die Tonoptionen waren auch verschwunden.

    Und heute bei Flintstones wars völlig verrückt.
    Wieder Vorschau in DD, als Flintstones dann anfing hatte ich am DD-Verstärker die Option "DolbyDigital - Pro Logic". So und mit dieser Option DD-PL habe ich den Ton in englisch gehabt.
    Dann aber wieder das gleiche :
    umgeschaltet auf Premiere2 und wieder zurück auf P1 und siehe da, Flintstones lief auf deutsch und die Otionenen am Verstärker waren auch weg.Nur noch an der d-box. Dort habe ich dann dei gleichen Probleme gehabt....immer wieder umspringen auf deutsch