1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GLADIATOR am Sonntag im Originalton

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 1. Oktober 2002.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Anzeige
    Hi,

    bei GLADIATOR steht am Sonntag neben "deutsch", "dolby digital" auch die Tonoption "englisch" zur Verfügung.

    Premiere ihr seid einfach spitze.
    Angekündigt war für diesen Film nämlich nur deutsch und dd.

    Ciao

    MS2K
     
  2. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Also dafür war schon ein eigener Thread notwendig. Ernsthaft.
    Wenn ich mal fragen darf, wo bitte schön war der nur mit "Deutsch und DD 5.1" angekündigt ?

    Gruß

    n0NAMe

    P.S.: Premiere und spitze ? Nee, bei mir nicht.
     
  3. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Stade
    Hi!
    Im Programmheft ist der nur in Deutsch und DD 5.1 angekündigt und auf der Homepage auch.
     
  4. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Premiere ist vielleicht nicht spitze, ok, so weit würde ich auch nicht gehen. Aber Premiere ist auf dem Weg der Besserung.

    Vor ein paar Monaten konnte man nur davon träumen daß auf P1 mal Originalton läuft.
     
  5. Loki79

    Loki79 Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2002
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Linz.at
    Ich bin mal gespannt, ob der Film dann tatsächlich auf Englisch kommt; wäre echt ein Schritt in die richtige Richtung. Bei 'Titanic' seinerzeit auf Premiere (heute Premiere1) stand bei der Erstausstrahlung in der Telethek auch 'Englisch' dabei, leider war dem aber nicht so.

    <small>[ 03. Oktober 2002, 13:57: Beitrag editiert von: Loki79 ]</small>
     
  6. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Also ich finde 40 Kündigungsthreads oder 5 Anti-Werbungs Threads schlimmer als sowas. Sonst würde sowas untergehen.
     
  7. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    Die Flintstones in Viva Rock Vegas kommt auch im OT,obwohl
    nur in deutsch angekündigt,vielleicht gibt es auch Billy Elliot
    und Lebenslänglich im OT. Ob sich dieses klasse Feature
    wohl nur auf die Universal-Filme beschränkt? Bin mal gespannt,ob
    Traffic (Fox) auch im OT kommt,da das Symbol nur bei den
    Vorstellungen der Neustarts zu finden ist,nicht in den Programmspalten
    und im Film-Index. Ist vielleicht nur ein Versehen wie letzten Monat bei
    Replicant.

    quake187
    http://www.premiere-abo.axxs.de
     
  8. Phlow

    Phlow Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Berlin
    Ich hoffe jedenfalls, das Traffic im Zweikanalton kommt.

    <small>[ 02. Oktober 2002, 16:04: Beitrag editiert von: Phlow ]</small>
     
  9. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    IDEE: vielleicht sind die neuen Lizenzen so ausgehandelt, dass man endlich mit OT senden darf? Damit würde Kofler endlich auf Kundenwünsche bei den Verhandlungen eingegangen sein. Ist aber nur eine Vermutung, aber bisher stammen doch die meisten Sachen immer aus dem selben Filmstudio, oder irre ich?
     
  10. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Zumindest die Wiederholung (2.15h auf P1) von "Schnee, der auf Zedern fällt" wird mit dem englischen Originalton gesendet. Nach ca. 10 Minuten Problemen zu Beginn (keine 3. Tonspur, dann nur stumm) scheint es nun zu funktionieren. Das ist doch mal was Positives.

    @garfield82: Die Filme, die im Oktober in Englisch gesendet werden, stammen alle von Universal.

    @Superernie: Ich weiß zwar nicht, welches Programmheft du meinst, aber im Oktobermagazin stehen die Filme klar mit dem Symbol für 2-Kanalton drin.

    Gruß

    n0NAMe
     

Diese Seite empfehlen