1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gladiator am 1.12. auf SF1!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von atomic, 21. November 2002.

  1. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    die rai verschlüsselt aber schon manchmal filme und sport über sat. und auch die 3 großen privaten (canale5, italia1 und rete4) machen ab und zu dan hahn zu. also, mußt nicht zwangsläufig FREE zu sehen sein....
     
  2. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Gag,

    jetzt mußt du mir mal erklären, welche "furchtbar dumme Katastrophe" im Sommer hereingebrochen ist.

    Flugzeugabsturz, Schiffsuntergang, Wald- und Wiesenbrände, oder Hurrikan über Deutschland, ja da war glaub ich was. Sonstige Katastrophen sind mir eigentlich nur noch 2 bekannt, die Flut im Osten und der Ausgang der Wahl am 22. September.

    Aber, was hat das mit dem verspäteten Sendetermin von Gladiator auf Premiere zu tun?

    Hier besteht Aufklärungsbedarf, um mit den Worten unserer Politikdarsteller zu sprechen.

    ---------------------------------------------------

    Athlonpowerist unter uns!
     
  3. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    Kirch-Pleite zählt durchaus zu "furchtbar dumme Katastrophe", oder? winken
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Exakt. Mit besonderer Betonung auf "dumm", bezogen auf Möchtegern-Patriarch Kirch... winken

    Gag
     
  5. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Die einzige Katastrophe an der "Katastrophe" ist das viel zu lange viel zu viel Geld von den Banken in das Unternehmen gepumpt wurde.

    Wobei die späte Ausstrahlung von Gladiator nicht mit dem aktuellen Finanzdesater zu tun hat.
     
  6. Stone Cold 3:16

    Stone Cold 3:16 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nein, es ist definitv der Choclat mit Johnny Depp, der gerade auf Premiere läuft. Ich habe gestern die Vorschau gesehen.
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.284
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dem Posting meines Vorredners ist folgendes hinzuzufügen:

    Habe gerade mal im Text von Rai 1 nachgelesen. Auf der Seite 517 sind die Sendungen aufgeführt, die auf den 3 RAI-Sendern wohl diese Woche codiert ausgestrahlt werden. Chocolat ist nicht dabei, also wird der wohl free gesendet. Warten wir ab bis 20:50 heute Abend.

    Ebenfalls konnte ich dem Teletext entnehmen, dass heute auf Canale 5 "Three Kings" läuft. Auf Italia 1 käuft heute der Klassiker Robocop 2.
    Werden auf den Mediaset-Kanälen eigentlich die Filme codiert (empfange Hotbird nicht)
     
  8. Stone Cold 3:16

    Stone Cold 3:16 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Zum Glück empfange ich zumindest die 3 RAI Sender immer Free (über Antenne).
     
  9. Stone Cold 3:16

    Stone Cold 3:16 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und, war Chocolat verschlüsselt oder nicht?
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.284
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Chocolat war free. Habe über ASTRA mal reingezappt. Im Videotext (Seite 517) stand ja auch nix davon, dass die Sendung verschlüsselt übertragen wird.