1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gladbach - HSV - wieder mal zu spät gesendet

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MaxiKlin, 29. November 2004.

  1. Bamberger

    Bamberger Guest

    Anzeige
    AW: Gladbach - HSV - wieder mal zu spät gesendet

    Wer schaut schon Gladbach - HSV? :p

    Ne, Spaß beiseide. Ich habe es schon in den Real - Bayer Thread geschrieben, dass das ne große Sauerei ist.
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gladbach - HSV - wieder mal zu spät gesendet

    Das hat mittlerweile Methode. Werbung, SMS, Logos, Trailer, Wetten, Gewinnspielchen usw. - alles wichtiger als gutes, exklusives, pünktliches Programm. Kundenverarschung, weg mit Herrn Kofler!
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Gladbach - HSV - wieder mal zu spät gesendet

    Tja die "Fehler" oder besser gesagt "Testläufe" häufen sich. Langsam kann selbst der treustste Hardcore Premiere Fan das nicht mehr mit "zu frühen Anpfiff" usw. schönreden. Die Salamitaktik läuft. Ein wenig SMS hier, etwas Wetten dort, nen kleiner Sponsoring Clip und nochmal schnell ne Eigenwerbung. Huch Anpfiff verpasst. Ach egal, die Abonnenten zahlen ja trotzdem. :D

    Mark my Words: 08/05 Premiere testet Laufbandwerbung im Sportpaket :winken:
     
  4. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gladbach - HSV - wieder mal zu spät gesendet

    @Atletico

    Wir oft eigentlich noch ? Es gibt NACHWEISLICH (!!) keine einzige Sekunde mehr Werbung, das ist Fakt. Hab ich paar Wochen lang mal mitgestoppt aus Spaß. Naja, manche lernen es echt nie :) Klar wird Kofler VERSUCHEN, Fehler zu vermeiden bzw. die abzustellen. Aba das geht bei einigen Hundert Mitarbeiten nicht, oda willste jeden sofort entlassen, der einen Fehler macht ? Dann gäbe es keinen einzigen Arbeitnehmer mehr in Deutschland :D

    Und wenn die SMS-Votings + BB Kohle bringen, warum denn net ? Du wirst weder gezwungen, SMS zu verschicken, noch BB zu abonnieren, also was solls ?

    @solid

    Ich verstehe net, warum jeder auf dem SMS rumreitet. IN keinem FIlm oda so gibbet da ne EInblendung, das passiert doch eh nur zwischendurch, also wird NICHTS unterbrochen, wen stört das ernsthaft ? Trailer gehören dazu, gibbet in jedem Sender auf der Welt. Und 2mal zu spät in ein Fußbalolspiel gehen bei 10.000mal pünktlich ist auch kein Weltuntergang. Aba man kann ja auch Haare spalten, wenn es einem gefällt... *kopfschüttel*. Mich hatte das nur in dem Moment gärgert, als es auftrat, aba hab das Tor ja noch gesehen und kündigen werde ich deshalb bestimmt net.

    MaxiKlin
     
  5. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Gladbach - HSV - wieder mal zu spät gesendet

    Ja wo sind sie denn ? Wo sind denn die Premiere Verfechter jetzt ? Könnt ihr auch zugeben, dass dieses Mal der Fehler zu 105% bei Premiere lag oder hat der Schiedsrichter zu spät angepfiffen oder war der Regisseur noch ne Wurst am Holen ? Ich kloppt immer auf die Premierekritiker ein, aber bis jetzt hab ich hier noch keinen gesehen, der auch mal zugibt "Ja, Premiere hat einen dicken unnötigen Fehler gemacht und es sollte möglich sein, dass dies nicht wieder passiert".

    Gruß

    n0NAMe
     
  6. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gladbach - HSV - wieder mal zu spät gesendet

    @noname

    Dann schau dir mal den ganz oberen Post an, hab das Thema ja eröffnet :) Und da du mich ja immer als DEN Premiere-Verfechter ansiehst, dürfte dir auch net entgangen sein, dass ich diesen Fehler zu 100 % Premiere anlaste. JA, PREMIERE HAT NEN SCHWEREN FEHLER GEMACHT !!! Das ist Fakt und und wird niemand bestreiten. Warum auch ? Wie 1000mal gesagt, ich hab mich drüber geärgert, mich deswegen auch bei Premiere beschwert und das wars.

    DAs Leben geht weiter, ich bin drüber weg ohne Selbsmord begangen zu haben und wieder mit mir im Gleichgewicht :D RICHTIG sauer werde ich erst, wenn das nun zur Regel wird und jeden Samstag die Spiele zu spät anfangen, was ich nicht glaube.

    MaxiKlin
     
  7. kabeljau

    kabeljau Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gladbach - HSV - wieder mal zu spät gesendet

    hm, also da werden irgendwie ganz tolle Ausreden gesucht, was? :eek: Ist es nicht so dass in jedem Stadion mindestens einer sitzt der das Spiel kommentiert?:winken: Oder ist der in der Pause so mit Bier holen beschäftigt dass er den Anstoß verpasst?
    Soviel ich mitbekomme ist ein Anstoß beim Fussball ja kein Unfall (=plötzlich eintretendes Ereigniss), sondern da kommen doch erstmal 22 Spieler zurück auf´s Spielfeld, der Schiedsrichter der den Ball dabei hat und ein paar Linienrichter...
    Ich denke das dauert schon mindestens ca. eine Minute, da sollte man das ganze wohl so in den Griff kriegen und pünktlich (pünktlich im Sinne von Anstoß - egal ob zu früh oder zu spät...) auf Sendung gehen.

    Weil Premiere Pay-TV ist und ich den K*ck da auch nicht haben möchte. BB iss mir wurscht, aber SMS, quälende Auto-Bier-Fernsehzeitungswerbung etc. seh ich im Free-TV genug.
    Wenn Premiere dadurch billiger wird, ok. Wenn die Filmeauswahl umfangreicher wird, auch ok. Aber so...
     
  8. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Gladbach - HSV - wieder mal zu spät gesendet

    Zitat von NoName

    Ja wo sind sie denn ? Wo sind denn die Premiere Verfechter jetzt ? Könnt ihr auch zugeben, dass dieses Mal der Fehler zu 105% bei Premiere lag oder hat der Schiedsrichter zu spät angepfiffen oder war der Regisseur noch ne Wurst am Holen ? Ich kloppt immer auf die Premierekritiker ein, aber bis jetzt hab ich hier noch keinen gesehen, der auch mal zugibt "Ja, Premiere hat einen dicken unnötigen Fehler
    gemacht und es sollte möglich sein, dass dies nicht wieder passiert".

    Mit den "Premiere Verfechtern" wird es genauso sein wie mit den "Premiere Hassern". Die einen werden ruhig wenn es ein Fehler von Premiere ist, bei den anderen geht es genauso wenn Premiere keine Schuld hat. Oder eben anders rum es wird weiter auf seinem Standpunkt beharrt auch wenn dieser noch so haarsträubend ist.
    Hat denn nun schon jemand ne offizielle Antwort von Premiere bekommen?
     
  9. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gladbach - HSV - wieder mal zu spät gesendet

    @kabeljau

    Der Kommentator war absolut pünktlich, hat ja, als Premiere versätet auf Sendung ging, weitergelabert, d.h. er hat offenbar von Anfang an kommentiert, war aba noch net On Air. Entweder hat er das net mitbekommen oda war der festen Überzeugung, er sei von Beginn der 2. Halbzeit auf Sendung. Ich vermute mal, dass schlicht und einfach 1-2 Leute in der Regie gepennt haben oda sonst was.

    Das hat NIX mit Ausreden zu tun, war halt menschliches Versagen einzelner Mitarbeiter, das kommt JEDEN Tag irgendwo vor und solange das nicht einem Busfahrer oda Zugführer passiert, also niemand zu Schaden kommt, kann ICH damit leben, wer nicht, der muß seine Schlüsse selbst ziehen :D

    Also ne Bierwerbung hab ich noch net entdecken können, außer vielleicht mal der übliche Spot "Das Spiel XY wird präsentiert von Krombacher" oda so. Diese Spots sind standard und laufen auch bei den ÖR nachts, obwohl die ja ab 20.00 Uhr net mehr werben dürfen, ist also ein anderes Ding. Mich stören die 20 Sekunden Werbung vorm Spiel nicht, muß aba jeder für sich bewerten. EInige sehen die paar Spots ja als Kriegsgrund an, sind aba noch Sportabonnenten, naja, ich denk mir meinen Teil :D

    @baer

    Sehe ich anders. Ich lese immer wieder von "Premiere Verfechtern", daß auch sie sehr wohl Fehler bei Premiere erkennen und auch benennen können, mach ich ja auch dauernd (wie hier im Thread, Magazin etc.), das Gegenteil beobachte ich dagegen eigentlich nie. Selbst GUTE Dinge/Ansätze werden nachteilig dargelegt.

    MaxiKlin
     
  10. kabeljau

    kabeljau Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gladbach - HSV - wieder mal zu spät gesendet

    Also ich bin ja gespannt, heute kommt die Wiederholung vom Spiel Gladbach-HSV, um 15:45 geht´s los bis 17:30 auf Sport1. Da bin ich ja gespannt ob der "Patzer" nochmal kommt. Zeitlich wäre ja ne Viertelstunde drin, bringen die die "Komplette Pause"??

    Hab mir noch nie ne Wiederholung angekuckt, vielleicht weiss einer ja mehr?!?