1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gladbach – BVB heute auch live im Free-TV: Borussen-Duell zum Rückrunden-Auftakt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Januar 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.042
    Zustimmungen:
    1.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Freitagsspiele sind eigentlich Sache von DAZN. Dreimal pro Saison kommt auch das ZDF zum Zug - so wie heute beim Borussen-Duell Gladbach - BVB.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    36.852
    Zustimmungen:
    16.887
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich werde das Borussen Duell auf DAZN verfolgen. :)
     
    Mythbuster, brid und KL1900 gefällt das.
  3. Klaus B

    Klaus B Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Pioneer SC-LX 87 ( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    @Rocky87

    Das ist ja ne dolle Ide. Da wirst du ja die DAZN Server exklusiv haben......
    Aber nicht ganz, denn ich nehme das Bild vom ZDF und den Ton von DAZN.....:ROFLMAO:
    Is klar, wird nur Sekunden funktionieren........
    Aber Heute mal wieder ein echter Vergleich zwischen Live-Stream und Live-TV möglich, wenn auch nicht unter vergleichbaren Bedingungen.
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    36.852
    Zustimmungen:
    16.887
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der entscheidene Grund, warum ich das Spiel heute auf DAZN verfolge, ist der Kommentator. :)
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    25.817
    Zustimmungen:
    10.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Netflix 4K, Prime Video
    ORF mit PlusAustria
    HD+, Disney+, DAZN
    Hotbird: SRF, Kabelio
    UHD:
    - Sky Q All In 2x V15
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500PLA (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    HD:
    Sky komplett HD
    V14 CI+, freie V13 ZK
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - 2x Sky Q Mini
    Kabel-Internet: Flat
    55.000 Down, 16.500 Up
    Wieso ist Audio-Zap bei dir nur auf Sekunden begrenzt?
     
  6. Klaus B

    Klaus B Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Pioneer SC-LX 87 ( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Ne, is aber dooof, wenn ich ein Tor sehe, aber der Kommentar nicht dazu passt....:cool: