1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Glühbirnen im "Smart Home" können Urlaubsfotos ausspähen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Dezember 2018.

1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    Bei der "Zeitschaltuhr" die ich habe, nennt sich das "Random". Und jeden Tag kann man unterschiedliche Zeiten einstellen, wo etwas ein und ausgeschaltet werden kann. Bis zu 3 Timer pro Tag. Dann kann man diese Timer auch noch von Mo-Fr oder nur Sa+So, Mo-So einstellen, der Phantasie sind da kaum Grenzen gesetzt. Allerdings schaltet diese Zeitschaltuhr nur darin befindliche Steckdose. Diese könnte aber die Stehlampe einschalten. Wenn ich es bräuchte.
    Dieser "Zeitschalter" war für den Garten, dort die Wasserpumpe einschaltend.

b-zare gefällt das.
  2. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Meine LED und Steckdosen bekommen aber mit wenn die Sonne untergeht und schalten es in diesem Zeitraum an. Zusätzlich kann auch wenn man z.b Silvester im Urlaub ist genau an diesem Tag über mein Smartphone die Lampen länger leuchten lassen. Und genau so einfach kann man Kameras aufbauen die einen direkt melden sich etwas bewegt und alle Lampen im Haus/Wohnung einschalten.

LizenzZumLöten gefällt das.
  3. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Solange Urlaubsfotos im Smarthome nicht Glühbirnen ausspähen ist doch alles in Ordnung :ROFLMAO:

backspace, Real-dBoxer und hvf66 gefällt das.
  4. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    übersinnlich. ;)

hvf66 gefällt das.
  5. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Brauche ich nicht, meine Routine ist Stadt-bekannt.

6. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Dein Pech.

7. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    So, inzwischen weiß ich auch, was für eine Software eine Glühlampe hat: Selbstzerstörung.