1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Glücksrad" wird bei Ebay versteigert - Startgebot: ein Euro

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juni 2011.

  1. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: "Glücksrad" wird bei Ebay versteigert - Startgebot: ein Euro

    Vielleicht läuft es ja dann in irgendeinem Wohnzimmer im offenen Kanal Bitterfeld. ;)
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Glücksrad" wird bei Ebay versteigert - Startgebot: ein Euro

    Wenn das Fernsehen davon Wind bekommt, dann werden die Angebote schnell wieder auf 10.000.000 EUR steigen und dann wieder fallen wenn Ebay die Spaßbieter sperrt, eigentlich wie immer bei solchen Auktionen. :winken:
     
  3. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Glücksrad" wird bei Ebay versteigert - Startgebot: ein Euro

    Vielleicht ist es auch ein Fake. Wäre ja nicht das erste Mal, wo einer etwas fotografiert, bei ebay einstellt und abkassieren will, ohne das angebotene jemals besessen zu haben.
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Glücksrad" wird bei Ebay versteigert - Startgebot: ein Euro

    Neben der Serie hatte sie als zweites Standbein einen Job bei Channel21 als Moderatorin. Seit 2009 vertickt sie bei QVC hin und wieder ihre eigene Modelinie. Außerdem designed sie auch Schmuck und passend zu ihrer Schauspielkarriere hat sie schon parallel zum Glücksrad auch Schauspielunterricht genommen und hat in einigen anderen Serien mitgespielt.
     
  5. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Glücksrad" wird bei Ebay versteigert - Startgebot: ein Euro

    Also ich meine, dass es die 5000 DM auch am Anfang nur in der dritten Runde gab, so wie später bei Sat. 1 auch.

    Das Original-Rad kann es übrigens nicht sein - das habe ich hier in meinem Keller. ;)
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Glücksrad" wird bei Ebay versteigert - Startgebot: ein Euro

    Da kam ne Neuauflage bei 9live und der Sender wird jetzt verramscht. Ergo, ebay Versteigerungen.
     
  7. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Glücksrad" wird bei Ebay versteigert - Startgebot: ein Euro

    Auf gluecksrad-kult.de gibt es weitere Fotos zum Glückrad, u.a. mit Quizzo-Aufsatz. Dort wird auch nochmals bestätigt, dass das Glücksrad nicht das alte von Sat.1 ist (die Begründung, 9Live dürfe/könne es nicht nachbauen ist ja ohnehin Unsinn). Nach dem 9Live-Glücksrad wurde es dann bei 9Live für Call-TV weiter verwendet und verstümmelt.
     
  8. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: "Glücksrad" wird bei Ebay versteigert - Startgebot: ein Euro

    Ich find es schade, dass es Sendungen wie Glücksrad, Der Preis ist heiß, Geh aufs Ganze, Familienduell, Jeopardy und Ruck Zuck nicht mehr, oder nur noch auf Nischensendern gibt.

    Diese Shows finde ich weitaus unterhaltsamer als das, was heute so läuft.
    Man sollte mal nen Versuch starten, und eine dieser Shows an nem Samstagabend (oder anderen Quotenstarken Tag) bringen...

    Gab es nicht sogar mal Pläne, dass Harry und Walter wieder Der Preis ist heiß machen sollen?
     
  9. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Glücksrad" wird bei Ebay versteigert - Startgebot: ein Euro

    Ja "Der Preis ist heiß" gefiel mir damals am besten!! Aber nur solange es am Vorabend lief u. im alten Design war.

    "Glücksrad" war immer so starr u. ewig gleich. "Der Preis ist heiß" hatte mehr Abwechslung mit den verschiedenen Spielen, da war alles drin, Spaß, Spiel u. Spannung sozusagen.. Aber auch "Hopp oder Top" u. "Ruck zuck" waren sehr gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2011
  10. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Glücksrad" wird bei Ebay versteigert - Startgebot: ein Euro

    Glaube ich jetzt nicht, aber vielleicht gibt es eine Sammlung mit allen Filmen in denen er vor seiner Glücksradkarriere mitgespielt hat, laut Wikipedia waren das z.B. Intime Liebschaften (1972), Lauras Gelüste (1979), Worksex (1979), Der Westen leuchtet (1982), Supergirls for Love (1983)