1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Glücksrad" wird bei Ebay versteigert - Startgebot: ein Euro

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juni 2011.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: "Glücksrad" wird bei Ebay versteigert - Startgebot: ein Euro

    Nur weil man die dort nicht ausgetauscht hat, bedeutet das doch nicht, dass es man die nicht austauschen konnte?

    Es gibt in Deutschland nur 1 lizenziertes Glücksrad. Somit muss es das Original sein.
     
  2. srupprecht

    srupprecht Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Glücksrad" wird bei Ebay versteigert - Startgebot: ein Euro

    Was macht Mann oder Frau damit? Sich das Wohnzimmer neu einrichten? Für den Hobbykeller, wenn Freunde dann mal vorbei kommen, macht Er auf Peter Bond und Sie auf Maren Gilzer? ;)
     
  3. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Glücksrad" wird bei Ebay versteigert - Startgebot: ein Euro


    Klar mit orginal Kostüme der Mann im Peter Bond Anzug und die Frau im orginal Abendkleid von Maren Gilzer ist doch mal was anderes und ein Partygag :D
     
  4. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Glücksrad" wird bei Ebay versteigert - Startgebot: ein Euro

    Au ja, das klingt toll. Zusätzlich brauchen wir dann nur noch ein buntes Bällchen oben links, viele große bunte Bälle, die bei Werbeunterbrechungen von der Decke fallen, die Buchstabenwand, und später eine Kollaboration mit einem Teleshopping-Sender namens H.O.T.
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Glücksrad" wird bei Ebay versteigert - Startgebot: ein Euro

    und wer finanziert die ganzen Preise inkl. Auto? :LOL:
     
  6. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: "Glücksrad" wird bei Ebay versteigert - Startgebot: ein Euro

    Natürlich der glückliche Besitzer des Glücksrades. :winken:
     
  7. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Glücksrad" wird bei Ebay versteigert - Startgebot: ein Euro

    Wenn die das Glücksrad bei ebay versteigern, ist der Gedanke auch gestorben, Glücksrad würde ein Comeback feiern.

    :-(
     
  8. Dj_Dee

    Dj_Dee Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Glücksrad" wird bei Ebay versteigert - Startgebot: ein Euro

    sieht ganz so aus...
     
  9. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Glücksrad" wird bei Ebay versteigert - Startgebot: ein Euro

    man kann ja ein Streaming-TV-Angebot starten "Glücksrad-TV" gesponsort vom örtlichen EP, Euronics, Medimax usw..

    Da sind aber einige Tippfehler in der Beschreibung u. lustig find ich ja den Satz "Und es ist wahnsinnig schwer!"
    352,- Euro z. zt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2011
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Glücksrad" wird bei Ebay versteigert - Startgebot: ein Euro

    In der Auktionsbeschreibung steht, es ist ein lizenzierter Nachbau. Somit nicht das Sat.1 - Original.