1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Glücksrad": RTL Plus lässt Jan Hahn am Rad drehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Oktober 2016.

  1. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    Doch bei den Austarhlungen bei RTLplus wird die Internetseite zum bewerben eingeblendet:)

    Man darf ja nicht vergessen das die Sendung noch "wachsen" muss.

    Jedenfalls ist es besser das diese Sendungen kommen als diese PseudoDokus;)
     
    indiansummer gefällt das.
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn mich nicht alles täuscht, wurde das Glücksrad auch nur als Sendung mit X Folgen geplant. Ob es weiter gehen wird, wird man ja irgendwann sehen. Dann werden die schon Bewerber suchen.
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.505
    Punkte für Erfolge:
    273
    Isabel Edvardsson hätte statt der lächerlichen Glücksrad-Nr. weiter Nacktaufnahmen machen sollen.

    Playboy kann sie .....

    [​IMG]
     
    FilmFan gefällt das.
  4. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    3.769
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei dem sichtbaren Silikon?

    Nein danke.
     
    Gorox gefällt das.
  5. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ein paar Kilo mehr würden ihr auch nicht schaden. So sieht sie aus wie ein Hungerhaken.
     
    skykunde und Franz_Brandwein gefällt das.
  6. Der Hahn der ist sowieso so Peinlich, diese Woch das Rätsel war komplett gelöst alle buchstaben waren umgedreht und der fragt den Kandidaten Drehen oder Lösen :(:(
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Aber das war doch wenn ich mich richtig erinnere bei allen Shows so. Für "Jeopardy!" und "Familienduell" kam dann die offizielle Bestätigung, dass die verlängert werden, die für die aktuell laufenden Shows noch aussteht. Da man aber für "Ruck Zuck" wie gesagt auch nach Kandidaten sucht ist das ja auch eine indirekte Bestätigung, dass man die Sendung verlängern will. Nur das "Glücksrad" tanzt da aus der Reihe.
     
  8. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Thaddäus und Gorox gefällt das.
  9. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das Glücksrad muss jeden Tag kontrolliert werden, dass es nicht zu locker sitzt, da es theoretisch wieder zu Sat.1 ins Archiv rollen könnte.
     
  10. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich hab in den 90ern vom Glücksrad auch mal ne Kandidateneinladung erhalten. Also ich war ausgewählt. Doch die haben das zuvor abgesetzt.