1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Glücklich?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von foo, 3. September 2005.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    AW: Glücklich?

    Verwandtschaft:
    Die wohnt größtenteils in direkter Nähe zu meinem Elternhaus, das Verhältnis ist freundlich, wenn auch nicht herzlich, was aber weitgehend an mir liegt, da ich an einem näheren Kontakt nicht so interessiert bin.
    Freundeskreis:
    Ist sehr wichtig für mich, passend zu meiner "Tätigkeit" hier im DF-Forum versuche ich das momentan auch etwas mehr über e-mail zB einzubinden. Mir wäre es lieb, wenn ich eine Reihe von Freunden/Freundinnen zu "Wahlverwandten" von mir deklarieren könnte, was leider momentan nicht geht.
    Das mit der Parnerschaft hatten wir neulich erst besprochen, wußtest Du übrigens, daß sexuelle Frustration jährlich Milliardenschäden in der deutschen Volkswirtschaft verursacht, davon bin ich Gott sei Dank freigesprochen. :):)
    Nanana, Eike, "Christ" und "Internet", das steht aber in keinem direkten Zusammenhang.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.882
    Zustimmungen:
    39.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Glücklich?

    Das stimmt, so habe ich das aber nicht gemeint, auch wenn es so "klang".;)

    Also ich glaube "Konsumgeil" bin ich auch nicht. Verbietet sich auch aus objektiven Gründen. Ich brauche aber kein Haus, keinen Wagen der oberen Mittelkasse e.t.c. um glücklich zu sein.

    Wenn ich das richtig gelesen habe versuchst Du, ausgehend von Deinem "Basisfreundeskreis" über diese und andere Internetplattformen weitere Kontakte ja Freunde zu finden? Meinst Du solche Kontakte können sich zu wahren Freundschaften entwickeln? Ich bin da sehr skeptisch. Dazu braucht es mehr...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2005