1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Glücklich?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von foo, 3. September 2005.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    AW: Glücklich?

    Bei dem Beitrag von Lechuk in diesem Thread ist mir in den Sinn gekommen, daß er die wirklich wesentlichen Dinge im Leben erkannt hat. Er hat sein zu Hause, seine Frau... :) Alles andere ist "Beiwerk", zwar ganz nett, aber nicht wirklich notwendig.
    So ähnlich wollte ich das jetzt auch schreiben. ;) Da gab es mal eine Frau, ihr Ehemann war plötzlich verstorben, im Fernsehen wurde darüber berichtet. Sie sagte: "Ich hatte die Ehre, sieben Jahre lang mit ihm zusammen zu sein." Der Reporter fragte, wie es ihr denn jetzt geht. Sagte sie: "Wenn ich die ersten Tage und Wochen schaffe, dann schaffe ich auch (zusammen mit meinen Kindern) den Rest des Weges." :):(
     
  2. CharlyChan

    CharlyChan Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Glücklich?

    Nur so nebenbei

    [​IMG]
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Glücklich?

    @CharlyChan:
    Naja, das immerhin 61% der Schüler respektlos zu Erwachsenen sind, begrüße ich sogar. :) Ich schlage jetzt aber vor, Du verbringst nicht soviel Zeit in diesem Forum, sonst haben wir alle den Eindruck, Du hast keine andere Beschäftigung, zuviel, das hier ist eine "Ersatzhandlung" für Dich usw...
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Glücklich?

    Glücklich? Überhaupt nicht und werd ich auch nie sein.

    Ich wär froh wenn ich mehr mit Leuten zusammen wär und nicht nur mit Automaten ...
     
  5. CharlyChan

    CharlyChan Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Glücklich?

    Du hast mich durchschaut! Ich geb dir recht!

    Ich sollte mich anstatt am Computer zu sitzen (mit diesem Sch...kastl verdiene ich mein Geld) mehr an die Sonne legen (wooo ist sie) oder im Wald spazierengehen oder die Füsse in den See hängen lassen. Wäre auch anderen DRINGENDST zu empfehlen!
     
  6. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Glücklich?

    So, ich werde jetzt tatsächlich ein wenig im Wald spazieren, heute ist sehr schönes Wetter, Sonne scheint, nicht zu warm, nicht zu kalt... :)
     
  7. CharlyChan

    CharlyChan Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Glücklich?

    Wie wahr, wie wahr! Fühlst du dich auch von Automaten umzingelt, das heisst, von Menschen, die wie programmiert reagieren, die das machen, was alle machen, die vor der Fensehkiste hocken, am Computer zocken, vorgefasste Meinungen haben, das nachplappern was andere vorsagen?

    Die keine Gefühle mehr haben, denen diese abgewohnt wurden? Schon von Jugend an und jetzt erst recht?
     
  8. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Glücklich?

    Jup, genau so mein ich das. Entweder ich hock wirklich vor Elektronik, oder hab mit Leuten zu tun, mit denen man nichts anfangen kann. Gibt ganz wenige Leute, die noch echte Menschen sind...
     
  9. CharlyChan

    CharlyChan Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Glücklich?

    Und ich hab gedacht, ich bilde mir das bloss ein.

    Ist wohl ein Fluch dieser Elektronik, alle glotzen nur noch in die Röhre oder zocken am Computer, ganz schlimm bei jungen, denn da wirds zur Gewohnheit.

    Hab mal Untersuchungen gelesen, in den festgestellt wurde, dass der Durchschnittseuropäer durchschnittlich 4 volle Stunden pro Tag Freizeit hat (also Zähneputzen und Schuhbandlbinden schon abgezogen). Davon verbringt er 3.5 Stunden beim Fernsehen!

    weiss ned, ob das alles wahr ist (war aber eine seriöse Untersuchung) - und Fernsehsender überlegten, was sie machen müssten, um die Menschen noch die restliche 1/2 Stunde an den Kasten zu fesseln ... hehe, vielleicht HDTV (gabs zur Zeit der Untersuchung noch nicht)
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Glücklich?

    Ich bin sehr glücklich, auch wenn mir das aufgrund meiner Kritik an der jetzigen Regierung wohl nicht so viele glauben werden.