1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Glück im Pech: 7,61 Mio. sahen "Domino Day 2007"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. November 2007.

  1. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    Anzeige
    AW: Glück im Pech: 7,61 Mio. sahen "Domino Day 2007"

    Ach, das lief gestern?Seid ich RTL aus den Favoriten geworfen habe verpasse ich ein Top-Event nach dem anderen!
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Glück im Pech: 7,61 Mio. sahen "Domino Day 2007"

    Tjo ich konnts ohne werbung auf orf1 gucken ;).
     
  3. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Glück im Pech: 7,61 Mio. sahen "Domino Day 2007"

    als ich heute morgen ein paar ausschnitte auf fm4 von der moderation dort gehört hab wußte ich wieder was realsatire ist :D
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Glück im Pech: 7,61 Mio. sahen "Domino Day 2007"

    Die sollten mal ihre Gewinnspiele abschaffen! Sowas macht ja die ganze Sendung kaputt!
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Glück im Pech: 7,61 Mio. sahen "Domino Day 2007"


    sowas finanziert so'ne Sendung erst. :rolleyes:
     
  6. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Glück im Pech: 7,61 Mio. sahen "Domino Day 2007"

    Somit war es ja auf dem ORF eine qualitativ hochwertige ÖR Sendung; während die RTL-Variante "definitiv" "unnötig" war...;)
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Glück im Pech: 7,61 Mio. sahen "Domino Day 2007"


    HAHA
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Glück im Pech: 7,61 Mio. sahen "Domino Day 2007"

    Ich hätte es aber durchaus auf RTL genauso geguckt.
    Genau wie ich es die letzten Jahre gemacht habe :rolleyes: .

    Ich sags nochmal. Wenn ihr meine Beiträge nicht richtig lesen könnt ist das nicht meine Schuld.

    Ich habe noch nie gesagt das RTL und co Unterschicht sind oder sowas...

    Und warum hier nun wieder die ÖR ins spiel gebracht werden verstehe ich solangsam überhaupt nicht mehr.
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Glück im Pech: 7,61 Mio. sahen "Domino Day 2007"



    Ich nehme an weil du wie ein kleines Kind jedesmal auf den Zug aufspringst .:D
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Glück im Pech: 7,61 Mio. sahen "Domino Day 2007"

    Ich finde eher das die kleinen Kinder andere kleine Kinder immer ansticheln schlimmer sind...

    Mir solls egal sein.

    Nach der tollen beleidigung von John Galt wird mir das sowieso solangsam zu bunt hier.