1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Glück gehabt!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von maob, 8. Mai 2002.

  1. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Ort:
    Düsseldorf
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    Anzeige
    Nachdem ich so lange auf meine Kaution warten musste ist diese nun am letzten Montag eingetroffen. Bei dem was man so liest könnte ich noch Glück gehabt haben.

    Wer weis wie das wohl enden wird?

    Ex
    Zahlender Kunde
     
  2. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Ort:
    Düsseldorf
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    Gleich ein SORRY hinterher, gehört hier nicht rein, sondern ins "PREMIERE AKTUELL".

    Habe zu schnell geklickt. sch&uuml

    Ex
    Zahlender Kunde
     
  3. premfan

    premfan Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Berlin
    Da kann man ja nur gratulieren, ob die Entscheidung zu kündigen so klug von dir war muß du ja für dich selbst wissen.

    Meine Kündigung flattert bei Premiere erst ins Haus wenn es kein Seriensender mehr gibt.
     

Diese Seite empfehlen