1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gital Karte aus Tschechien - Kennt das jemand ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von MarcinW, 30. April 2009.

  1. Anzeige
    AW: Gital Karte aus Tschechien - Kennt das jemand ?

    Die beiden würden allerdings fehlen. Wenn es eine GITAL-Karte ist, kann es höchstens sein, dass es da (ähnlich wie bei Nova/Nova HD bei Skylink) auch mal eine Aufforderung zur einmaligen Nachzahlung gab, als diese beiden Kanäle hinzukamen.
    Wenn es dich sehr interessiert, kann ich mich ja mal erkundigen.
    Prima Cool soll ja mehr ein Jugendsender sein, zeigt aber hin und wieder (vor einer Woche oder heute z.B.) englischen Live-Fußball am Wochenende, wer das mag, da kann es schon ein Unterschied sein, ob er offen oder zu ist. Barrandov ist ja nach den berühmten tschechischen Filmstudios benannt (sozusagen das tschechische Babelsberg) und sendet dementsprechend öfters einheimische Filme.
     
  2. fritzbee21

    fritzbee21 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gital Karte aus Tschechien - Kennt das jemand ?

    wenn Du das kannst, dann mach Dich doch mal schlau ;)
    Habe die Karte gebraucht gekauft, die wurde ürsprünglich über tschechiche Verwandte des Erstbesitzers organisiert und nun eben an mich verkauft.
     
  3. AW: Gital Karte aus Tschechien - Kennt das jemand ?

    Wenn du in deinem Profil offenbar nicht das Empfangen von Privatnachrichten blockiert hättest, könnte ich dir die Antwort auf dein Problem liefern, habe mich schlau gemacht.
     
  4. AW: Gital Karte aus Tschechien - Kennt das jemand ?

    Neu ist übrigens auch, dass man sich nun auch tageweise das eine oder andere Paket freischalten lassen kann. Wer also unbedingt den einen Film, das eine Spiel sehen möchte, aber sonst die Woche über keine Zeit hat, schaltet sich eben nur das Wochenende frei zum fairen Preis.

    Na ja, irgend etwas mussten sie sich ja einfallen lassen auf die vielen Neuerungen bei Skylink, so gefällt mir das, Konkurrenz zum Wohle der Zuschauer.
     
  5. AW: Gital Karte aus Tschechien - Kennt das jemand ?

    Weil einige solches Interesse an dem neuen Retro Music TV haben:

    Es wird ab Juni - bis Ende Mai ist es ja sowieso FTA - auch auf CS Link Karten zu buchen sein, im Paket oder als Einzelkanal. Bei Skylink ja nur im Paket.