1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gital Karte aus Tschechien - Kennt das jemand ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von MarcinW, 30. April 2009.

1. Pillendreher

Pillendreher Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    Anzeige
    AW: Gital Karte aus Tschechien - Kennt das jemand ?

Hast du vielleicht mal einen Link dazu?

2. Rudi59

Rudi59 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Habe auf die Schnelle die HD Sender nicht gefunden.
    Nicht das sie so aufgeteilt werden wie bei SKY Dt.
    Das man sich bei balik "Mych6" sich aus dem gesammten Angebot
    6 Sender + Eurosport aussuchen kann ist schon mal spitze!
    Ich vermisse aber immer noch EuroSport2 BL !!!
    Ansonsten hatte ich ja eine Neupacketierung schon vorausgesagt
    und finde das Angebot super.

3. AW: Gital Karte aus Tschechien - Kennt das jemand ?

Eurosport gibt es nur im Totalpaket, nicht einzeln. Aber den Kanal gibt's doch auch auf 19,2 Ost.
    Es war nicht die Eile - CS LINK (ehemals GITAL) hat (noch) kein HD-Paket.
    Nur Nova HD soll wohl gegen Einmalgebühr laufen.
    Man bemüht sich aber emsig darum, gute Verhandlungen mit den Rechteinhabern zu führen. Pay HD hat momentan hier nur SKYLINK, die Konkurrenz also.

ESP2 BL ist erst ein Thema für ev. nächstes Jahr. Sie haben ja jetzt erst viele neue Kanäle aufgeschaltet und wollen/müssen erstmal sehen wie die Zuschauer sie annehmen.

4. Pillendreher

Pillendreher Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Danke für deinen Link!Ich meinte eher eine Übersicht,welche Sender man auswählen kann und wie viel das kosten würde;)

5. AW: Gital Karte aus Tschechien - Kennt das jemand ?

Genau das steht ja auch dort. Im untersten blauen Kasten sind die für das eigene Paket auswählbaren Sender aufgelistet, darunter dann in der Tabelle die Kosten nach Monaten und Paketen bzw. Einzelsendern aufgeteilt.
    Also z.B. 250 KC als Vollzahler für dein eigenes Auswahlpaket.

6. Pillendreher

Pillendreher Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Die 250 KC sind aber für ein Monat,oder?Gibt es dann das eigentliche Angebot noch mit einer einmaligen Zahlung?

7. AW: Gital Karte aus Tschechien - Kennt das jemand ?

Ja, natürlich nur für einen Monat.
    Die Kanäle sind ja alles Pay TV. Das wäre ja eine Weltpremiere, man zahlt einmal etwas und kann dann diese Pay-Kanäle ein Leben lang sehen!

Die andere Sache, mit der du es sicher verwechselst, sind die ÖR/Privaten,
    da hat sich nichts geändert, die gibt es quasi - je nach Land - frei mit dazu.
    Es sei denn, man hat so eine (dafür billigere) Saison-Karte, dort werden auch die ÖR nach einem Jahr wieder schwarz.

8. PowerVu

PowerVu Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und das alles betrifft bislang nur CZ-Karten ? Wird SK nachziehen ? Will nämlich gerne mein UPC Direct SK Abo abstoßen und irgendwie ärgert es mich, dass Film+ und HBO scheinbar nicht in SK verfügbar sind, während es bei UPC der Fall ist.

9. AW: Gital Karte aus Tschechien - Kennt das jemand ?

Also nochmal: für die Position 23,5 Ost gibt es zwei konk.Anbieter
    * SKYLINK (ehemals T&T) und
    * CS LINK (ehemals GITAL)
    und jeder davon hat eine cz und eine sk Variante. Dementsprechend sind bezüglich der Grundprogramme und des Pay TV vier verschiedene Varianten möglich. Wenn man alle Programme sicher haben will, braucht man eigentlich vier Karten. Welche Programme wann wo empfangen werden können, steht alles auf den Anbieterseiten. Das kann sich aber immer mal wieder ändern, aber wenn man eine cz Karte hat, kann man zumindest immer sicher sein, immer die cz ÖR zusehen, bei einer sk Karte analog.

Meines Wissens kann man HBO/Film+ nur über die CS Link Karte auch in der sk Version sehen, nicht jedoch bei einer sk SKYLINK Karte. Bei der CS Link Karte kann man noch per SMS (aus dem jeweiligen Land) die Region wechseln, damit etwa ein Tscheche im Urlaub in der Slowakei die dortigen Programme sehen kann. Hinterher kann man das wiederum durch ein SMS ändern.

UPC Direct geht aber nächstes Jahr auf Thor 1 West, wie hier im Forum schon früher gemeldet, die 19,2 Position wird verlassen.