1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gital Karte aus Tschechien - Kennt das jemand ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von MarcinW, 30. April 2009.

  1. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    Anzeige
    AW: Gital Karte aus Tschechien - Kennt das jemand ?

    Welche Sender der Gital/SkyLink Karte besitzen denn in diesem Jahr Fussballrechte?
     
  2. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: Gital Karte aus Tschechien - Kennt das jemand ?

    Ich empfange tschechisches DVB-T.

    Die Bundesliga auf CT2/4 ist diese Saison leider weg. Prima Cool überträgt sonnabends ein 16 Uhr Spiel der Premier League. Tschechische Liga gibt es auf CT 2 und 4. Diese beiden Programme haben bislang auch alle/die meisten internationalen Spiele tschechischer Mannschaften übertragen. Mal schauen wie es aussieht, wenn CL und EL richtig anfangen.
     
  3. CKFFM

    CKFFM Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gital Karte aus Tschechien - Kennt das jemand ?

    Bei mir hat sich jetzt doch Nova Sport und Nova Sport HD verabschiedet. Nova HD geht aber noch.
     
  4. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: Gital Karte aus Tschechien - Kennt das jemand ?

    Müsste nicht mal Eurosport2 für Tschechien aufgeschaltet werden?(Bundesliga)
     
  5. AW: Gital Karte aus Tschechien - Kennt das jemand ?

    Ist doch schon, selbst auf so exotischen Satelliten wie 12,5 West.
    Aber alles kodiert natürlich. Für 23,5 Ost wäre angeblich kurzfristig keine Aufschaltung geplant, das kann aber mittelfristig schon ganz anders aussehen. Jetzt ist erst einmal (ca.) Ende des Monats das Aufschalten von CT HD die große Sache auf 23,5 Ost.

    STV 3 brachte aber gestern auch ein internationales Fußballspiel.

    Da ich mir nichts aus Fußball mache, stelle ich eher die Gegenfrage: Wo kommt eigentlich kein Fußball? Kaum eine andere Sportart ist (auch FTA) über Sat so gut vertreten.
     
  6. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: Gital Karte aus Tschechien - Kennt das jemand ?

    Offensichtlich hat CT die CL-Rechte für Dienstag und Mittwoch. Laut EPG werden folgende Spiele übertragen:

    DI: Celtic vs. Arsenal CT 4
    MI: Ol. Lyon vs. RSC Anderlecht CT 2
     
  7. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: Gital Karte aus Tschechien - Kennt das jemand ?

    Da Eurosport2 aber die Rechte auch für Tschechien hat,müsste doch Eurosport2 auch für Tschechien verfügbar sein,oder?
     
  8. AW: Gital Karte aus Tschechien - Kennt das jemand ?

    Ja, für CZ, SK ...(u.einige ander Länder) über 1 West bei Digi TV.

    Spezialreceiver mit "verheirateter" Smartcard nötig. Und es soll die spezielle Ost-Version von Eurosport 2 Bundesliga sein,
    also nicht der normale ESP 2-Kanal.
     
  9. AW: Gital Karte aus Tschechien - Kennt das jemand ?

    Für den, der so eine Karte hat:

    Seit heute haben sie aus Anlass der Aufschaltung neuer Programme
    als Promoaktion alle (nicht nur die neuen) Programme frei laufen. :)

    *National Geographic
    *NG Wild
    *HBO 2
    *Cinemax
    *Sport 1
    *Jetix

    kamen dazu, dafür verschwand MGM.
     
  10. AW: Gital Karte aus Tschechien - Kennt das jemand ?

    Neuheiten bei CS Link (ehemals GITAL) ab heute:

    (Zusammenfassung von parabola.cz)

    Die größte Neuerung ist wohl die Möglichkeit, sich ein eigenes Paket mit sechs völlig frei aus dem Total Paket (19+1 Programme) auszuwählenden Programmen zusammenstellen zu können.
    Ansonsten gibt es noch Mix, Sport und Dokument als neue Pakete. Wie bisher kann man sich auch nur Einzelkanäle auswählen,
    will man aber alle Sportkanäle haben, muss man sich Sport wählen.
    Die internationalen Filmkanäle (außer Film+) sind in zwei Extrapaketen enthalten, also nicht im Total Paket.
    Nach wie vor wird es die Möglichkeiten der Vorauszahlung für 1, 3, 6, 12 Monate (sogar noch länger) geben, wodurch sich der Monatspreis ermäßigt.
    Neu ist, dass man den ermäßigten Monatspreis (den es sonst nur beim Buchen von 12 Monaten gibt) jetzt schon bei nur einem Monat zahlt,
    sofern man seine Bankverbindg. nutzt.


    Ja, gäbe es nur im deutschen Pay TV:( so ein klar gegliedertes System: keine Vertragsbindung, Vorauszahlung ab einem Monat, Zusammenstellung eines eigenen Paketes, so dass man also nur die Sender hat, die einen interessieren! Außerdem noch öfters Promo-Aktionen auch für Karteninhaber, die gerade nichts freigeschaltet haben: seit einem halben Monat laufen die Kanäle kostenlos FTV.