1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gital Karte aus Tschechien - Kennt das jemand ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von MarcinW, 30. April 2009.

  1. Anzeige
    AW: Gital Karte aus Tschechien - Kennt das jemand ?

    Frag doch mal einen Österreicher, ob das nicht streng verboten ist.

    Ansonsten tut es doch auch eine schon registrierte Karte, da hat man zwar dann nicht den Bonus (am Anfang, wenn die Karte ganz neu ist, laufen ja oft alle Programme inkl. Pay TV eine Weile frei), aber eben keine Scherereien mehr, braucht sich nicht mit einem Formular in fremder Sprache zu beschäftigen...
     
  2. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gital Karte aus Tschechien - Kennt das jemand ?

    Soweit ich weiß, wird in CZ+SK bei der Anmeldung geprüft, ob man Fernsehgebühren bezahlt. Ich weiß nicht genau, wie das bei denen mit der 'GEZ' geregelt ist, aber sich irgendwelche Namen/Daten ausdenken ist nicht.

    Wie ist das eigentlich inzwischen ? Früher war es doch (angeblich) nur möglich EINE Karte pro Gebührenzahler/Haushalt zu bekommen, kann man inzwischen eigentlich auch MEHRERE Karten bekommen ?
     
  3. vortimond

    vortimond Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Gital Karte aus Tschechien - Kennt das jemand ?

    Jeder darf so viele haben wie er will. Ähnlich wie bei einer ORF Karte wird geprüft, ob sie auch Fernsehgebühren zahlen (Bei der Online-Anmeldung müssen sie aber nur ihren Namen und eine Adresse eingeben. Und auch Email und Telefonnummer - Es kommt aber kein Anruf. Die wollen ganz sicher so viele Karten wie möglich zu verkaufen.).
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2009
  4. AW: Gital Karte aus Tschechien - Kennt das jemand ?

    Mittlerweile laufen mit den Skylink Sk Karten auch Nova und Nova Cinema unbegrenzt, nur zur Info. CT4 Sport allerdings nach wie vor nicht.
     
  5. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gital Karte aus Tschechien - Kennt das jemand ?

    OK, dann muss ich gleich mal heute Abend schauen - danke für den Hinweis.
     
  6. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gital Karte aus Tschechien - Kennt das jemand ?

    Und seit ein paar Tagen ist auf meiner CZ SkyLink Karte "Markiza" offen.
    Hat für mich nur Zählwert, weil auf Markiza kein Fussball kommt ...
     
  7. AW: Gital Karte aus Tschechien - Kennt das jemand ?

    Da hast Du Glück, das ist nicht bei allen so.

    Bei Markiza habe ich aber jetzt schon hin und wieder festgestellt, dass sie ausländische Filme auch in Originalsprache senden.
    Einfach mal unter Tonoption probieren. Es muss ja nicht immer Fußball sein, heutzutage muss man ja - als Fußballuninteressierter wie ich - schon fast zaghaft fragen, welcher Kanal hat keinen F. auf Sendung?!
     
  8. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gital Karte aus Tschechien - Kennt das jemand ?

    Na bleiben wir doch mal bei SkyLink, wer bringt was:
    Nova ganz selten Fußballübertragungen (glaube nur die Nati),
    Auf Joj & Markiza kommt nix,
    Prima hat die Übertragung des Sa 16:00 Spieles der EPL eingestellt,
    CT2 & 4 bringen ein Spiel aus der "Gambrinus" Liga + CL & UEFA Cup.
    STV2 ist wie CT2.
    Top ist "Nova Sport" (auch in HD!): 5 Spiele aus der EPL, und Do. das Spiel von Barca!!!
    CT4 Sport brachte in dieser Saison das Freitagsspiel der Bundesliga.
    @vivalusatia: Du hast schon Recht, ganz schön viel Fußball! Aus diesem
    Grund habe ich mir auch eine CZ SkyLink Karte besorgt.
    Und noch zwei aus der Alpenregion und aus Holland und aus Polen ... ;)
     
  9. AW: Gital Karte aus Tschechien - Kennt das jemand ?

    STV3 hast du noch vergessen, da kommt auch noch Fußball.

    Aber noch etwas: Nur gerüchteweise (!) hörte ich, dass die länderfremden Freischaltungen jetzt nur Tests sein könnten.
    Tests dafür, dass man irgendwann ganz gezielt abschalten kann, wenn es Copyright-Rechte erfordern.
    Also wenn z.B. auf STV 2 (das bisher ja jeder mit so einer Karte empfangen kann, egal ob in CZ oder SK zugelassen) mal Formel 1 kommt, dann plant man angeblich, dass bei Zuschauern mit CZ Skylink-Karte der Bildschirm für diese Zeit schwarz bleibt. Und umgekehrt dann sicher bei speziell tschechischen Sachen wohl auch. - Aber wie gesagt, es gibt noch keine Bestätigung hierfür, geschrieben wurde über die Anwendung dieser Möglichkeit aber schon längst. Was es dann betrifft, ob nur Sport-Ereignisse ...?
     
  10. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gital Karte aus Tschechien - Kennt das jemand ?

    Das ist so krank, wenn man bedenkt, dass es mal EIN Land war und wenn man bedenkt, dass bei UPC Direct grundsätzlich alles aus CZ/SK/HU freigeschaltet ist, egal in welchem Land man registriert ist (selbst HBO) - einzige Ausnahme Sport 1.

    Bei mir ist Nova und Nova Sport weiterhin gesperrt - werde die Karte aber mal die ganze Nacht laufen lassen. Oder bekommt man die 2 Sender nur auf der SK Karte, wenn man ein Paket mit monatlichen Gebühren abonniert hat ?